Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

04.05.2008 13:08
Aufkleber waren gestern...... antworten

.....heute wird gesprayt.

Hätte gerne mal eine ehrliche meinung zu dieser Methode!

Ist eine super sache um teuren Aufklebern ausm weg zu gehen und ist schnell gemacht.

Hier der Live ausschnit wies gemacht wird, die dose war schon leer und das brett war müll ausm brennholz schuppen is also nicht ganz so perfekt wie es werden soll! Wenn ich die Dose hab kann ich mal das Video vom CUFLY online setzten bzw fotos.

http://www.youtube.com/watch?v=oRVNtQ-7xJw


schönen sonntag noch

Felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Angefügte Bilder:
PICT0002.JPG   PICT0003.JPG   PICT0005.JPG  
Weiß keinen

04.05.2008 13:26
RE: Aufkleber waren gestern...... antworten

hey ich könnte mir vorstellen das die farbe nach und nach ausbleicht
und das dann nicht mehr schön aussieht

felixboater

04.05.2008 13:33
RE: Aufkleber waren gestern...... antworten

600 schmirgelpapier und dann nochmal neu das ist kein problem aber vom aussehen allgemein her währe ne meinung wichtig nicht das das 99% der leute scheisse finden und es wirdtrozdem so gelassen =)

Mit dem de.vu is nebensache, ich sehe es im moment nicht ein für de zu bezahlen obwohl der inhalt der selbe bleibt kommt ja nicht auf die adresse an oder? das haben mir nämlich auch schon 5 leute gesagt

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Navigation
 Sprung