Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
gregor

03.05.2008 17:41
Suche C1 zum anfangen antworten

Ich suche einen fertig umgebauten C1 zum anfangen.
Ich bin derzeit Kajaker, würde aber gerne umsteigen.
Falls jemand noch ein Boot zuviel hat, bitte mail an garraty47 {at} web *punkt* de
oder hierreinposten

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.05.2008 21:07
RE: Suche C1 zum anfangen antworten
Hallo Gregor,

herzlich willkommen im wwb !

Wie groß und wie schwer bist du denn? In welchem Stil möchtest du gerne paddeln - eher riverrunnen oder eher playboaten? Soll es eher ein agiles quirliges Boot oder eine sichere Barke sein ?

Ein agiles quirliges Boot gäbe es von Felix mit dem Xeno. Ein schnelles Boot für den eher schwereren Paddler wäre der Robson Finkenmeister von dem ich mich eventuell trenne.

Gruß Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

gregor

04.05.2008 09:12
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

hi fez, ich hatte ja schonmal kontakt mit dir und versucht einen s8 umzubauen, aber ich hab den sitz nie so hinbekommen dass ich auch nur in der garage fest dringewesen wäre.
deswegen sztrebe ich jetzt die fertige lösung an, oder vielleicht probier ich's nochmal.
ich suche in erster linie sowas wie einen riverrunner, für kleines geld, unter umständen sogar einen slalom c1 da der eiskanal bei mir vor der tür ist.

felixboater

04.05.2008 10:57
RE: Suche C1 zum anfangen antworten
Hi,
also was man zum Xeno noch sagen müsste, er ist nur für kleinere und leichte leute bzw schmale leute!!!

Hat aber dann bei so rund 70kg creeker potenzial wenn man es kann.

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

gregor

04.05.2008 11:01
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

ok, ich bring ohne klamotten 92kg auf die waage.
dann is der xeno wohl nix?

felixboater

04.05.2008 11:14
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

äähm eher nicht ich habe mit 82kg schon so viel zu viel das ich garnicht mit den oberschenkeln da rein passe

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Weiß keinen

04.05.2008 11:24
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

Hey Gregor,
ich will auch mit C1 fahren beginnen verkaufst du den S8??
Mit Sitzen hab ich schon einwenig Erfahrung vom Abfahrts C1
Danke schon mal

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.05.2008 13:27
RE: Suche C1 zum anfangen antworten
also bei 92 kg und dem Eiskanal vor der Tür würde ich sagen dass der Finkenmeister der sportlich slalommäßig über die Front gefahren werden will genau dein Boot ist. Nach der C-Armada ist er für 500 € incl. Spritzdecke (aus einem Dagger Csacade, relativ großer Kamin) zu haben.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

04.05.2008 13:35
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

wie du hast den doch noch garnicht so lange ??

Sorry wegen thema wechsel

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.05.2008 14:17
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

seit letztem Spätsommer. Ist ein klasse Boot - aber da ich wirklich am untersten Ende der Gewichtsklasse rangiere möchte ich etwas kleineres.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

gregor

04.05.2008 19:39
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

@weiß keinen: ne, den verkauf ich nicht.
@fez: 500 sind viel geld, da probier ich doch nochmal den umbau des s8 ;-)

felixboater

04.05.2008 20:12
RE: Suche C1 zum anfangen antworten

ist viel geld, aber du hast keinen schrott!!! Qualität kostet wer billig kauft kauft 2 mal

Hab schon oft schrott gekauft bin dann aber meistens wieder beim vernünftigen kraam gelandet weil er einfach hält!

Also wenn du ausbaust am besten direkt ordentlich ansonsten fängst du wirklich 2 mal an....

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Navigation
 Sprung