Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

28.04.2008 22:44
soca antworten

hallo,
ich hab da mal ne frage.....

Also ich bin höchst warscheinlich (wenn mein chef mitleid mit mir hat =)) vom 13-21 mai an der soca!

Der Kumpel mit dem ich dort sein werde gibt schulungs kurse und da kann ich mich leider nicht anschliessen, was heisst ich kann erst abends paddeln.

Da es leider kein mittel gibt das mich davor bewahren würde in dieser zeit verrückt zu werden, wollte ich mal fragen ob ich mich jemand der dort ist vllt ein paar mal anschliessen kann?!?!

Bin pflege leicht, und mit leichten schlägen ruhig zu stellen

Trinkfest und auch gerne bereit einen aus zu geben *also kinne kniess büggel*

Paddeln tu ich alles was man irgendwie paddeln kann naja maximal IV+ aber am liebsten so 3-4 zum technik training damit mich auf der armada dannach keine auslacht =)

wer mag kann sich gerne bei mir melden würde mich freuen !!!

lg felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

28.04.2008 22:45
RE: soca antworten

ich weiss nur das unser platz an der korit irgendwas ist.....

Also wer mich sucht ich bin warscheinlich jeden tag wo ich niemanden finde alleine zu fuss mit boot auf der schulter den bach hoch unterwegs um paddeln zu können..... bleibt mir ja anders nix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Wooly
Schwammkopf



28.04.2008 22:52
RE: soca antworten


an der Soca solltest auf dem Zeltplatz in Kobarit genug andere Paddler finden, mit denen du fahren kannst, da würde ich mir keine Sorgen machen.




abtanzbuttboatico fantastico

raftinthomas
Schäl



28.04.2008 22:55
RE: soca antworten

hey felix,

mach dir da mal keine gedanken. das ist da ähnlich als wenn du im juni bei 25 grad sonntags nach hohenlimburg fährst und angst hättest, du wärst alleine.
da sind vermutlich 500 oder mehr paddler auf 3 campingplätzen direkt nebeneinander, da wird sich schon jemand finden, der dich mitnimmt...

felixboater

28.04.2008 22:59
RE: soca antworten

ach das ist ja top danke für die info und ich dachte schon ich muss jeden tag zu fuss zum einstieg und alleine paddeln


Dann kannst ja dannach ausgepowert und frisch zur armada gehen


gruss felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Gerhard
Brother



29.04.2008 07:12
RE: soca antworten


... was heisst ich kann erst abends paddeln.

Abends kannst Du übrigens nicht paddeln, da die Soca nur bis 18:00 Uhr befahren werden darf.

C-Nutzer
B-Nutzer



29.04.2008 07:41
RE: soca antworten

...und wenns wirklich brennt kann man sich ja zu fuß und im Boot an der Slalomstrecke mit angelegtem Fußweg auspowern. Da ist schnell mal ein halber Tag platt gemacht... Und dass am Ausstieg der Friedhofstrecke z.B. keiner zu finden ist der Dich wieder mit hoch nimmt ich auch kaum vorstellbar...

Ansonsten kann ich mich Thomas nur anschliessen...

Bis zur Armada
Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

felixboater

29.04.2008 16:38
RE: soca antworten

wenn der kurs zu ende ist und ich mit dem kumpel der da den guide macht paddeln kann!
Aber ich hab keine ah ung wann das ist.....

naja ich werds schon irgendwie schaffen

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

14.05.2008 21:03
RE: soca antworten

nabend,
bin vorgestern abend an der soca angekommen, alles super und perfekt =)

habe mich gestern auf der abseilstrecke eingefahren (mein erster 4 er im c1) dannach waren wir noch zu drit mit einem neun jährigen mädchen von der koritnica mündung bis zum prijon laden unterwegs.

heute auf der friedhofsstrecke war es auch super slalom habe ich aber für diese woche noch ausgelassen ist mir im moment noch etwas zu krass, aber am sonntag vielleicht.

war gerade eben noch mim markus auf der koritnica u nd hae ihm das kajak fahren beigebracht bzw verfeinert (er gibt ja kajak kurse) habe mit den finger im ersten schwall angehauen weil ich mal wieder im 20cm wasser gerollt bin

fals noch jemand kommen sollte, ich bin kamp liza bei der essener kanuschule unten im loch an der koritnica und suche leute denen ich mich anschliessen kann

017623453032 habe ein tarnfarbenes quechua zelt =)


lg und bis zur armada felix

ps denke mal das morgen abend fotos kommen

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

KanuUli
Checker



15.05.2008 09:11
RE: soca antworten

Mahlzeit

habt ihr die Megner-Testpaddel, die wir am 1.5 mitgebracht haben? :P

Gruß Uli

felixboater

21.05.2008 17:56
RE: soca antworten

http://pro-c1.blogspot.com/2008/05/erstb...uadrofalli.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

Navigation
1.-4. Mai ? »»
 Sprung