Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jorgos

06.07.2006 11:33
Familientour mit Kindern 21. - 23.7. Neckar? Ognon? ...? antworten

Marcuma (canadierforum, Freiburg) plant am o.a. WE eine kleine Gepäckfahrt mit Kindern. Wir (38+7+4) würden uns gerne anschließen, wenn ein geeigneter Fluss gefunden wird. Scheint aber etwas schwierig:
Ognon: recht weit von NW aus und etwas abgelegen für öff. VM
Neckar (ab Horb): keine Zeltplätze am Fluss?!
Altmühl (Treuchtlingen): eigentlich perfekt, aber evtl. zu weit weg.
Regen: wie Altmühl, aber noch weiter weg


Hat hier jemand Ideen und/oder Interesse mitzukommen?

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.07.2006 11:46
RE: Familientour mit Kindern 21. - 23.7. Neckar? Ognon? ...? antworten

hi Jorgos,

habs auch schon gesehen aber ich habe an diesem WE keine Zeit.

Eine Möglichkeit wäre noch dieser Wanderfluß in Louxembourg (?) der im aktuellen Kanumagazin beschrieben ist.
--------------------------------------

If you wanna dance with a buggy
Put all six feet on the ground, yeah
The bug will pick up your luggage
And drive you straight into town, yep
Where you're safe from the spray and the kitty and the chase
If bugs can make it there they could make it any place
Between the sun going going down and the sun coming up
Yeah bug city's rocking, Yeah that feather pluckin' log is lit up

--------------------------------------

jorgos

11.07.2006 12:21
RE: Familientour mit Kindern 21. - 23.7. Neckar? Ognon? ...? antworten

Hallo,

hier ein kurzes update unserer Planungen für die nächsten Wochen:

16.7. Tagestour auf Wiesent mit 1 Kind

ab ca. 20.7.: Mehrtagestour (2,3,4,5?) auf Altmühl ab Treuchtlingen mit 2 Kindern (nur wir, marcuma fährt wohl zum Ognon)

Wer Lust hat, kann gerne mitkommen, wäre schöner zu mehreren.

Im August hätte ich Lust, mich einem "Paddeln in der Ferne" Ausflug anzuschließen, wenn wir das zeitlich auf die Reihe bekommen, wollten aber auch noch ca. 2 Wochen mit der Fam. weg, wobei noch unklar ist, ob es auf eine Nordseeinsel oder die Alpen (sic!) rausläuft.

---------
Für den Baggersee hätte ich auch mal Lust, schaffe es in den nächsten Wochen aber nicht und lese daher im Moment dort nur mit.

Grüße
Jörg

«« Ausrüstung
Navigation
 Sprung