Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

16.02.2008 23:12
SD für CUFLY antworten

Nabend,
habe kurz bevor ich mein Boot bekommen habe jeden Tag im Internet geguckt was man damit denn so machen kann, und habe irgendwo gelesen das es eine Spritzdecke für den CuFly gibt für 79€!
Habe zwar ne komplette Preisliste zuhause aber finde sie nirgendwo, im Internet weiss ich auch nimmer wo das stand.

Weiss zufällig jemand was? Im Winter könnte die vielleicht praktich sein bei den Themperaturen hier inner Eifel....

gruß Felix

@fez keine angst, die schnalle kommt nächste woche, war arbeiten

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

was man befahren kann muss auch befahren werden

Schmerzen gehen vorbei

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.02.2008 08:43
RE: SD für CUFLY antworten

eine Spritzdecke für den CU ? Wie soll denn das gehen, da ist doch weit und breit kein Süllrand ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

17.02.2008 18:52
RE: SD für CUFLY antworten

hab ich mir als erstes auch gedacht! aber als ich mir den heute nochmal angeguckt habe, is mir aufgefallen das der rand so abgerundet ist das man was drüber zihen könnte!
aber naja ich werd mal bei robson anrufen .....

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

was man befahren kann muss auch befahren werden

Schmerzen gehen vorbei

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

The_Great_Gonzo
Brother


19.02.2008 18:20
RE: SD für CUFLY antworten
Die Kontur des Cockpits des CU-Fly ist fuers anbringen einer Spritzdecke denkbar ungeeignet. Total flache Seiten, fast rechtwinklige Ecken socwie die 'dips ' in der Form der Bug und Heckrim, da kriegt man sie im Leben eine gute Dichtwirkung hin. Schau mal von oben auf das boot, dann siehst Du was ich meine.
Der Esquif salsa hat im Vergleich dazu eine gute cockpitform, deshalb geht das da.

TGG!
felixboater

19.02.2008 19:41
RE: SD für CUFLY antworten

ja das hab ich auch schon gesehen aber genau deswegen frage ich ja, weil ichs mir auch irgendo nicht vorstellen kann und gerne wissen würde.
habe am telefon leider keinen erreicht ich versuche es aber mal auf der kanushow in haltern am samstag.

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

was man befahren kann muss auch befahren werden

Schmerzen gehen vorbei

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Navigation
neu hier ! »»
 Sprung