Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



11.01.2008 10:07
Umbau antworten

Hat jemand von Euch ein Bild von Siggis Edel-Umbau (Burn)??
Harald will ja keine posten ....

Könnte man da nicht mal ne Galerie machen, Fetz?

Ich finde ja diese Alu.-Rahmen -Umbauten bestechen

---------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2008 10:18
RE: Umbau antworten

Haralds Umbau lief nach Siggis Vorbild aber ist noch ausgefeilter.
Ja, da machen ich jetzt endlich mal die Galerie.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



11.01.2008 10:54
RE: Umbau antworten


warum nicht eine extra Seite auf Riverrunner, wenn du den Text schreibst und mir die Photos zukommen lässt mach ich das "design" .. ;-)




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2008 10:58
RE: Umbau antworten
ja, so habe ich mir das auch vorgestellt.
Ich brauche nur noch die Bilder von Haralds Xeno und Twintip.
Dann mache ich noch Bilder vom Delirious (der hat nämlich einen einfachen aber auch sinnigen Ausbau von seinem Vorbesitzer bekommen) und mein Nomad-Ausbau kommt auch dazu.

Und Froschel Bernhards Umbau können wir wenns dann soweit ist ja noch nachträglich einfügen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



11.01.2008 11:36
RE: Umbau antworten

du meinst den Einbau eines elektrischen Schlafsessels mit Sitzheizung und Nackenmassage ?

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2008 11:46
RE: Umbau antworten
nee, im C1 kann man ja, ganz im Gegensatz zum Kajak, einen Schlafsessel nicht gebrauchen.
Aber eine Sitzheizung ist keine schlechte Idee. Einfach eine Autobatterie ins Boot bauen, diesen Spezialdraht (aus dem Du Dir die Fußsohlenheizung zum radeln gebastelt hast) auf dem Sattel verlegen und 12 V durchjagen!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

harald
Checker


11.01.2008 22:41
RE: Umbau antworten

Also eigentlich hab ich die Bilder schon gemacht - ich bekomme sie aber im Moment nicht auf den Rechner. Unsere Katze hat das Kabel vom Photo zum Rechner angenagt. Aber bis Morgen will ich es repariert haben, dann bekommt der Fez die Bilder.

harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2008 23:12
RE: Umbau antworten

jaja, die Katze hat das Kabel vom Rechner abgenagt

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

harald
Checker


11.01.2008 23:22
RE: Umbau antworten

nicht das Kabel vom Rechner sondern das USB-Kabel vom Photo

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2008 23:39
RE: Umbau antworten

auch nicht schlecht

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Navigation
 Sprung