Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 08:10
C1-Headcam-Video [C1 Beaver Raquette] antworten
http://www.justfluid.com/05beaverraquette.mov

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

02.01.2008 15:35
RE: tolles C1-Headcam-Video antworten

echt !!! sehr tolles video....schöne aufnahmen.......und das beste ist der fez hat es extra bei cboats gesucht um es uns zu zeigen RESPEKT

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 15:36
RE: tolles C1-Headcam-Video antworten
Da siehste mal, so bin ich zu euch!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



02.01.2008 20:59
Wahsinn!!!! antworten
Schaut Euch mal die anderen Videos von Joe Stumpfel an

Ich ziehe ehrfurchtsvoll den Hut!!!

http://www.justfluid.com/
... unter Gallerie ... Videos ... der Beste: Joe '04/'05 Video

@Felix: Jetzt weißt Du wo die Latte hängt ...
fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 21:52
RE: Wahsinn!!!! antworten

verd....! Ich finde das nicht, wo soll das sein ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



02.01.2008 21:59
RE: Wahsinn!!!! antworten

Feeeezzzz - links!!!
In der Navi-Leiste sind oben die Filme und unten die Bilder (unter Gallery!)
Dort den 15. Link von oben anklicken

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 22:04
RE: Wahsinn!!!! antworten
aah, jetzt, ja ! eine Insel !

Hey, ich komme gerade aus dem Kino. Meine Damen sind bei ihrer Schwester/Tante in Freiburg. Ich war in "Darjeeling Limited". Klasse Film. Klasse Filmmusik. Und feines Bier....

Also ich muß ganz ehrlich sagen - diese playboatgemache langweilt beim zuschauen. Aber fahren kanner, keine Frage.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



02.01.2008 22:16
RE: Wahsinn!!!! antworten

Prost!!! Ich sitze gerade mit Chianti und Macbook in der Küche am warmen Ofen ...

Im Grunde hast Du recht. Aber je mehr ich diese Playboatfilme anschaue desto besser gefallen mir die C1'ser ... das sieht einfach besser aus mit nur einem Paddel ... nicht so schwerfällig wie mit Doppelpaddel

Das Helm-Cam-Video ist echt klasse. Der Fluss ist - ein Traum. Vielleicht sollten wir doch mal einen Betriebsuausflug nach New York machen

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 22:37
RE: Wahsinn!!!! antworten

auf alle Fälle ! Überhaupt diese Amiflüsse... Ocoee. River Green. Moose. Tellico. Payette und so weiter und so fort...
Ist zwar alles zu schwer für so schnucklige Otto Normalverbrauchers wie uns. Noch! Noch sage ich !

Ich muß jetzt zum wiederholten Male dieses Buch hier empfehlen, danach würde man am liebsten sofort ein Ticket lösen:

http://www.amazon.com/Whitewater-Classic...99309658&sr=8-2

Es steht ja irgendwann auch noch der ECHT-GROSSE-AUSFLUG an. 2009 ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



02.01.2008 22:43
RE: Wahsinn!!!! antworten

Ich habe nächstes Jahr ein rundes Fest Da will ich mir was gönnen ....
Sowas z.B. http://www.noc.com/paddling_coursetypes_kayak_riverrun.html
oder das http://www.noc.com/paddling_int2_canoe_4day.html

Träum ...

felixboater

02.01.2008 22:52
RE: Wahsinn!!!! antworten

Die vidoes sind schon geil, aber in sooo viel stehe ich denen ja auch nicht nach! Zumindest den K1 Playboatern. Die meisten von den Moves kann ich auch nur leider sind das bei mir kleiner spots auf denen die gem,acht werden, meine grösste welle war bis jetzt leider nur Hawaii sur rhone in Lyon.
Naja und zum Creeken muss ich ja mit meinen IV+ erfahrungen nicht gross sagen das das ein witz gegen die leute ist aber ich arbeite ja dran.

C1 würde ich sagen lassen wir mal ganz weg... sind ja erst 2 monate aktiv!

@Raphael ich hoffe mal nicht das die bei mir und auch bei niemand anderem jemals hängen wird währe scheisse.....


@fez meine grosse tour wird 2010 uganda und wenn ich dann 2011 mit der Ausbildung hoffentlich fertig bin wander ich nach neuseeland aus *träum* mich erklähren jetzt schon alle für bescheuert aber das sage ich schon seit 2 jahren

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2008 22:52
RE: Wahsinn!!!! antworten
ob du`s glaubst oder nicht - ich habe auch ein rundes Fest. Ich werde 30. Hüstl.
Und NOC ist mir auch schon oft aufgefallen...

*edit* ouh, nee, das hab ich ja schon diese Jahr. 2008. Na ja egal. Wäre echt zu überlegen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

«« Zucker .....
Navigation
 Sprung