Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2007 10:24
Der C-Nachwuchs lässts krachen... [Splash Kinder-OC] antworten
https://www.rapidmedia.com/onlineissues/...v9i3/pdf/18.pdf

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

29.12.2007 16:17
RE: Der C-Nachwuchs lässts krachen... antworten
doolle sache !!! ich wünschte ich hätte das auch schon in dem alter gekonnt aber naja......
ich bi am we auch mal mit meinem cu fly losgezogen um fotos zu machen ...

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Wooly
Schwammkopf



29.12.2007 16:37
RE: Der C-Nachwuchs lässts krachen... antworten


Respekt, gute Arbeit !!! Hätte nicht gedacht das man die Ruhr so mit Photoshop aufpeppen kann ...




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

29.12.2007 16:55
RE: Der C-Nachwuchs lässts krachen... antworten
tjaja was man nicht alles kann.... war aber photo impact und meine rur ist die ohne (H)!!!

ich dachte mir im zusammenhang mit dem beim c boats net aufgerufenen bilderwettbewerb kan man sich ja mal die arbeit machen....

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Raphael
Schwammkopf



29.12.2007 17:58
Die Alten halten dagegen .. antworten

Uns godfather Marc Scriver ....

http://youtube.com/watch?v=VEStc0s01Uw

felixboater

29.12.2007 18:51
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

@wooly wir waren auch nochmal mit den kompletten paddelsuechtige.de team und den kameras da

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Wooly
Schwammkopf



29.12.2007 19:20
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

Das seltsame ist nur, das wenn man diesen Ausschnitt vergrössert ...



dann sieht man auf einmal das:



gib es zu du hast geheime Botschaften in deinen Bildern, und Paul ist doch schon lange tot ... ich habe es immer gewusst, aber mir wollte ja keiner glauben ich sags ja seit 1969 ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.12.2007 19:23
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

für die geheimen Botschaften muß man das Paddelvideo von Marc Scriver rückwärts angucken !!!!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

29.12.2007 19:32
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

stimmt ja garnicht paul ist nicht tot!!!! das ist der der auf der rechten seite im rücklauf blastet im roten wavesprt project mit orangen werner paddel...... der heisst echt paul

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Wooly
Schwammkopf



29.12.2007 23:28
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

das wird immer misteriöser hier ... wir sind glaube ich einer grossen Sache auf der Spurt .... paul segelt doch sonst ...



Aber das ist nur Tarnung, in Wirklichkeit hat er ja klare Hinweise hinterlassen, die unmissverständlich auf kanutechnische Aktivitäten schliessen lassen:

Picture yourself in a boat on a river with tangerine trees
And marmelade skies.
Somebody calls you, you answer quite slowly
A girl with kaleidoscope eyes.

Cellophane flowers of yellow and green towering over your head
Look for the girl with the sun in her eyes and shes gone.

Lucy in the sky with diamonds,
Lucy in the sky with diamonds,
Lucy in the sky with diamonds.



Heisst eine der Paddlerinnen zufällig Luzie ??????




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.12.2007 00:59
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten

nee, der weiss eben dass wenn wir paddeln immer die Luzie abgeht

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

30.12.2007 14:18
RE: Die Alten halten dagegen .. antworten
so st es die luzie geht ab!! aber mein paul segelt nicht der trink nur bier ...aber wer tut das nicht

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz