Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



30.12.2007 12:26
Millbrook und Esquif antworten

Man lernt doch immer wieder was dazu:

** The SPARK, available from Esquif Canoes, is a essentially a shortened "IGNITOR". 11'8" long.

http://millbrookboats.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.12.2007 13:00
RE: Millbrook und Esquif antworten
finde ich übrigens ein klasse Boot den Spark!
Die offenen Millbrook-Boote sind leider alle aus Glasfaser und reine Slalom-Wettbewerbsboote.
Kaz scheint ein netter Typ zu sein - ich habe letztes Jahr die DVD von Tom Forster über ihn bestellt und etwas email-Kontakt mit ihm.

Ich finde es sehr schade dass es in Deutschland keinen OC-Slalom gibt. Da wäre ich sofort dabei.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



30.12.2007 14:14
RE: Millbrook und Esquif antworten
Fez - da fehlt der Link

Der Spark ist ein Traum - rein optisch schon, gefahren bin ich ihn leider noch nicht.
Kennst Du eigentlich noch den Edge? Auch ein Slalomboot, original Frankie Hubbart. Die Form haben sie wohl leider letztes Jahr bei Wenonah auf den Müll gschmissen

Gibts wirklich kei OC-Slalom bei uns?
Wie sieht das in Frankreich oder der Schweiz aus??

Wie ist denn die DVD?? Ich habe "nur" die Kent Fort - VIDEOS (das sind diese schwarzen Bänder)...

Ist es nicht schön???
Angefügte Bilder:
IMG_4036.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



30.12.2007 14:45
RE: Millbrook und Esquif antworten

Hallo Raphael,

ich sende dir gerade das Filmchen per email, den Link gibts nicht mehr. Und bei youtube hochladen ging des Formats wegen nicht, ausserdem weiß ich nicht ob Kaz das wünscht.

Die Foster CD ist super.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.12.2007 14:58
RE: Millbrook und Esquif antworten
Die japanischen OC-Freude sind übrigens glühende Millbrook-Verehrer, klick dich hier mal ein bissi durch ("Photos")
Scheint echt ein netter Verein zu sein.

http://www.mitake-canadiancanoe.com/



--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Navigation
Bester OC »»
 Sprung