Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.172 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Froschel
Schwammkopf



05.04.2006 13:42
RE: Paddeln am WE antworten

also wenn die Pegel weiter so fallen wirds ja noch richtig knapp fürs WE an der Enz.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.04.2006 13:51
RE: Paddeln am WE antworten

ich würde eh zeitlich eine schnelle Downhillrunde (evtl. sogar ab Neuenbürg) einer ausgeprägten Kehrwasserschlacht vorziehen.

Wooly
Schwammkopf



06.04.2006 00:04
RE: Paddeln am WE antworten


sag mal würdet ihr mich vieleicht unter Umständen mitnehmen ich komm schon Samstag nacht zurück, früh & schnell würde ich auch begrüssen ...

Froschel
Schwammkopf



06.04.2006 08:41
RE: Paddeln am WE antworten

also gegen früh hab ich was

was haltet ihr von der unteren Murg am SO, die hat z.Z immer sowas um die 30m³, wär doch mal auszuprobieren wenn wir zu dritt sind und relativ kurz ist die Strecke ja auch.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.04.2006 11:06
RE: Paddeln am WE antworten
also grundsätzlich habe ich dazu natürlich RIESIGE Lust.

Nur frage ich mich ob so eine (für mich) Top-oder-Flop-Expedition (wie letztens an der Enz) eben mal so geschwind durchzuziehen ist wie ich das eigentlich vorhatte...

Manche Sachen kann man halt nicht umtragen, sonst hätte ich sofort ja gesagt (allerdings dürfte bei 30 m² der Favoritenkiller nicht so horrible aussehen wie hier):

Ich werde mal heute Abend meine Damen befragen was die von der Sache halten - eigentlich wollte ich relativ viel Zeit mit Ihnen verbringen, zudem muß ich noch packen für Ostern.
Vielleicht haben sie ja Lust auf einen Ausflug an die Murg....

Viele Grüße

Frank

Wooly
Schwammkopf



06.04.2006 18:07
RE: Paddeln am WE antworten


Bin für alles zu haben, denke die Pegel werden noch sinken bis Sonntag, aber bei so 20-20 Kubik ist die untere Murg schön anfängerfreundlich, wie werden sehen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.04.2006 19:06
RE: Paddeln am WE antworten

überzeugt - ich werde heute abend mal dezent antesten

Froschel
Schwammkopf



07.04.2006 08:54
RE: Paddeln am WE antworten

also laut Vorhersage soll die untere Murg am SO 27m³ haben, denke das kann man mal antesten.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.04.2006 08:55
RE: Paddeln am WE antworten

ok , lasst uns das Mittags machen !



08.04.2006 21:27
RE: Paddeln am WE antworten

@wooly: hab mit dem Fez heut augemacht dass wir uns 12.30 hier in KA treffen, werden dann so kurz nach 13.00 an der Murg sein. Wo genau können wir noch per tel. ausmachen.
Vorhersage für morgen sind ca 25m³ auf der unteren, sieht gut aus.
Falls morgen zu viel Wasser sein sollte kann man auch die Grosse Enz ins Auge fassen, die sollte grad noch gehen.


bis morgen

gruss Fröschle

Wooly
Schwammkopf



09.04.2006 10:50
RE: Paddeln am WE antworten


Morgen,

bin gerade erst nach Hause gekommen und habe 30 Stunden auf der Uhr .... ich geh jetzt schlafen. viel Spass

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2006 08:14
RE: Paddeln am WE antworten
Es war einfach super ! - gestern konnte ich den Gordische Knoten zerschlagen. Die letzten Male habe ich mich unter Wert verkauft. Sogar gerollt habe ich mitten in Bad Wildbad :-)))

Froschel
Schwammkopf



26.05.2006 09:10
RE: Paddeln am WE antworten

die Enz ist grad am steigen, vielleicht könnte da ja was gehen am WE. Hätte jemand Lust am Samstag mitzupaddeln ?

gruss Froschel


-_-

Wooly
Schwammkopf



26.05.2006 10:14
RE: Paddeln am WE antworten


Bei mir wird das wahrscheinlich nichts, da Jutta heute nach nach hause kommt und Montag schon wieder abhaut ... wann wolltest du denn genau fahren? Wenn es so weiterregenet, hättest du eigentlich auch mal unter der Woche abends zeit, inzwischen ist es ja locker bis neun hell

Froschel
Schwammkopf



26.05.2006 11:40
RE: Paddeln am WE antworten

nächste Woche nach der Arbeit wirds eher schlecht gehn hab ein paar Termine wegen Hauskauf. Wann am SA wäre mir egal(später Nachmittag vielleicht ?) man könnte ja auch ne abgespeckte Enztour machen, vom Sägewerk oder was das ist bis Ausstieg, das ist man in 1 1/2 h gepaddelt.


-_-

Wooly
Schwammkopf



26.05.2006 20:56
RE: Paddeln am WE antworten


Mal sehen, Bock hätte ich schon und der Pegel sieht ja ganz gut aus, meist du die Obere würde gehen ... ... mal sehen was mein Weib morgen vor hat. Wie sieht es aus, könntest du mich zur Not abholen ?

Froschel
Schwammkopf



27.05.2006 09:26
RE: Paddeln am WE antworten

Grosse Enz hat Pegel 45cm das sieht super aus. Murg hat 23m² , die könnte man ja auch mal probieren. Ich ruf dich später mal an.


-_-

Wooly
Schwammkopf



27.05.2006 10:51
RE: Paddeln am WE antworten


Jupp Handy ist an. ich wackel jetzt erst einmal mit den Damen und Herren in die Stadt, wird also eher Nachmittag werden. Ich glaube ich bekomme das Boot auch in den Twingo, dann könnte ich auch nach Wildbad kommen. Murg wäre natürlich auch nett. mal sehen

Froschel
Schwammkopf



30.05.2006 09:20
RE: Paddeln am WE antworten

wie siehts denn am kommenden WE aus bei euch, Enz oder so könnten schon gehen falls es so weitergeht mit dem Wetter. Und die Wetterprognosen sind ja eher feucht .


-_-

Wooly
Schwammkopf



30.05.2006 09:43
RE: Paddeln am WE antworten


Bei mir sieht es total knorke aus mann. Wäre dabei.

Froschel
Schwammkopf



30.05.2006 09:48
RE: Paddeln am WE antworten

ja subber. Würd`s bei dir am Samschdich passen ?


-_-

Wooly
Schwammkopf



30.05.2006 14:23
RE: Paddeln am WE antworten
ja kein Problem. Wasn mit dem Herren Fez, weisst du wann der aus dem Urlaub zurück ist ?

Froschel
Schwammkopf



30.05.2006 14:57
RE: Paddeln am WE antworten

ich glaub der hat sich bis zum 5. abgeseilt, falls er nicht schon vorher Heim kommt wegen Nassen Socken


-_-

jorgos

31.05.2006 12:18
RE: Paddeln am WE antworten
Schade, bin auf dem Bau und kann leider eher nicht. Falls ihr euch für So oder Mo entscheiden solltet, überlege ich evtl. spontan mitzukommen, aber ungewiss. Nehmt also keine Rücksicht.

Schlauchboater Jorgos

(PS: Für oberhalb Wildbad bin ich skeptisch mit dem Wasser, auch für Sa)

claudius
Checker


31.05.2006 22:32
RE: Paddeln am WE antworten

so grüss gott schön, mein erster eintrag hier.
war heute auf der enz ab sprollenmühle. der lautenhof-pegel spinnt. er zeigt zu hoch an. seht ihr, wenn ihr die abflüsse von lautenhof und höfen vergleicht. komisch, was? denke man muss so 4-5 m³ abziehen, dann stimmts. nicht das ihr am we auf dem trockenen sitzt!
claudius

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung