Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

22.11.2007 15:47
umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

hi,
habe gerade eine umbaubeschreibung bei http://www.jacksokayaqk.com gefunden, wollte den link mal weiter geben vllt kann das je jemand gebrauchen.

http://www.picosearch.com/cgi-bin/ts.pl?...=Search&opt=ANY


--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

raftinthomas
Schäl



22.11.2007 18:19
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

Nolli Jau ?
Nomas Jink ?
Nochen Jettmann`
Neric Jackson ?
Nerd Jock ?

Oder wer ?

felixboater

22.11.2007 18:24
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
nico jöpen..kollege ausm verein meinte das zu mir. der wird erst demnächst mit NJ productions bekannt :D

aber mal was anderes weiss jemand wie man da die schrift kleiner machen kann? das sieht ja so aus als würde ich das bei jedem thread einfach drunter schreiben?

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2007 21:10
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
Nerd Jackson

mache ein (small) davor und ein (/small) dahinter. Anstatt einer runden machst Du aber eine eckige Klammer.

Und kurz plies.

Genug gelacht. Zurück zu diesem ernsten Thema ! Die Umbaubeschreibung ist im Grunde nicht schlecht. Aber wer hat schon einen alten C1-Sitz zur Verfügung? Keine Sau :-((

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

22.11.2007 21:25
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
naja stimmt schon aber ich fand die lösung mit den gurten ganz geil das man mit einem hebel beide aufmacht!
ich wollte mir jetzt warscheinlich einen alten twintip ausbauen den ich entweder billig kaufen kann (80€)oder für den verein das jeder damit fahren kann.
gibt es den sonst noch möglichkeiten das anders zu machen?
@ fez habe gelesen deiner geht zusammen mit der sprizdecke auf, wie funktioniert das?
hab jetzt nach meinem letzten schwimmer wo ich mal gesehen habe wie schlecht der gurt bei panik zu suchen ist ein bischen meine bedenken bekommen wenn dann noch die sprizdecke dazu kommt die aufgemacht werden muss!

lg felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2007 21:57
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
der Gurt löst die Schnalle und zieht die Decke auf. Das hier ist die einfache VW Käfer-Lösung. Ich muß unbedingt mal Bilder von Haralds Porsche 911 GT-Lösung machen!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

22.11.2007 21:59
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

ok ....danke

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2007 09:23
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
kuRz ! kuRz! kuRz! Signatur

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



23.11.2007 12:04
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

Fez ... bei dir hängt die Shift-Taste beim RRRRRRR .....

@Felix: Wenn Du in der Schule schläfst weil Du nachts im Forum hängst wird das nicht mit der Rechtschreibunk! Ich sag nur Tontechniker ... oder Paddler ...

felixboater

23.11.2007 12:23
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
sooo habs verbessert! habe zwar gerade kein deutsch sondern naturwissenschaft II, aber zum verbessern reichts ja!

also ich glaube ich würde eher paddler als tontechniker nehmen´! da steht das grundgerüst zum pro schon

lg felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

Wooly
Schwammkopf



23.11.2007 12:43
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten


und zu Harz 4 ....




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

23.11.2007 12:49
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

haaahaaahaa Ohne Ausbildung bekommt man kein Harz 4!!!!!!! Nur mal so ganz nebenbei.
Komicherweise sind alle Leute bei denen ich arbeite total zufrieden mit mir und ich bin nur in der schule schlecht.
Naja wird wohl irgendwie hinhauen mit der Schule, is ja nimmer lange.

Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen Thread aufmachen...Felix verarchen weil er ne null in Deutsch ist... oder so dann müssen andere Leser sich nicht erst sowas hier durchlesen bis wieder was zum Thema kommt?!?!?!

lg

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2007 13:16
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
Hey Felix, beruhig` dich. Wooly meinte nur überspitzt formuliert dass den "Beruf" Profipaddler anzustreben aussichtslos sei. Es möchte hier niemand auf Dir rumhacken.

Ich glaube nämlich auch dass es nicht allzu viele Leute in Deutschland sind die sich ausschliesslich vom gut paddeln ernähren können. Wenn es überhaupt jemanden gibt ausserhalb des Nationalkaders...

Um mit dem paddeln verbunden zu sein und über die Runden zu kommen musst Du Deine paddlerischen Fähigkeiten schon mit anderen Talenten verknüpfen, z.B. erfolgreich Filme drüber zu drehen und zu vermarkten (a la Obsommer), oder gut drüber schreiben zu können und das auch gegen Geld irgendwo unter zu bringen, oder a la Raphael ein Kommunikations- und Organisationstalent zu haben und damit Paddeltouren oder Schulungen anzubieten oder, oder, oder.

Aber viel Herzblut in die Sache zu stecken ist auf jeden Fall mal kein Fehler also weiter so

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



23.11.2007 13:21
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten

In Antwort auf:
Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen Thread aufmachen...Felix verarchen weil er ne null in Deutsch ist... oder so dann müssen andere Leser sich nicht erst sowas hier durchlesen bis wieder was zum Thema kommt?!?!?!


Neee lass mal das lockert die Threads so schön auf ... sonst denkt noch jemand er ist auf Soulboater gelandet ....

P.S. Ich war in der Schule auch schlecht, und habe es trotzdem bis zu Toningenieur gebracht .... protz schnauf röchel ... deswegen darf ich jetzt auch immer arbeiten während ihr die saukalten Bäche runterschippern müsst .... brrrrrrrrrrr




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2007 13:24
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
es heißt ... bis zuM Toningenieur... gebracht Marcus

Ich war mir mit 17 sicher "Kletterbum" zu werden. Mein Vorbild waren die Kletterer in Camp 4 im Yosemite. Klettern, abhängen, Frauen. Junge, Junge, was ist draus geworden ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



23.11.2007 13:32
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten


wieso, du hast doch immerhin 3 Mädels an der Backe ....




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

23.11.2007 13:33
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten
is ja auch nich böhse von mir gemeint!
ich begründe ja selber immer mit (ich bin doch hauptschüler)!
also im nationalteam ist KEINER der vom paddeln leben kann. der einzige deutsche der das kann ist schorschi schauf. aber ob dasd ein schönes leben ist im wohnwagen ohne telefon naja muss jeder selber wissen. aber das die chanzen klein sind mal sowas zu erreichen weiss ich selber (leider) aber ich werde jetzt mal versuchen wenigstens die rodeo welt ein bisschen mim oc zu bereichern und vielleicht irgendwann wenn ich geld habe und ein gutes angebot bekomme noch im wildwasser ein bisschen offen rumcruisen. finds total genial was sich duie amis in den kähnen runter hauen!

und das mit soulboater freut mich das ich nicht der einzige bin der so denkt

@fez kenne woolys komentare ja noch aus meinem ersten thread!! aber wir haben bis jetzt noch nie besoffen geschrieben warum eigentlich nicht?? sollten wir vielleicht mal tun wie währs mit heute abend??? gegen 3 bin ich wieder von der party zurück!!

lg felix

lernt man als toningenieur auch die mädels kennen die da rumhüpfen oder kann man wider geht wenn dann party ist??
sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen!! oder bäcker, nachts arbeiten tagsüber paddeln

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

Wooly
Schwammkopf



23.11.2007 13:45
RE: umbaubeschreibung von jacksonkayak antworten


kennenlernen klappt schon .. aber die Hühner wollen ja nie warten bis um 5 Uhr morgens die Trucktür zu ist .....




abtanzbuttboatico fantastico

«« Tibet [Blog]
Navigation
 Sprung