Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



20.11.2007 07:36
Was fürs Auge.... antworten

Moin, moin,
nachdem ich mir gerade einen optisch-stimulierenden-Sommer-Schreibtischhintergrund auf meinen Mac montiert habe, dachte ich mir, das kann hier auch nichts schaden

Hier ein kleiner optischer Aufheller für triste November-Tage. Wer erkennt wos ist gewinnt Ruhm und Ehre (Florian Du bist ausgeschlossen).

Grüße aus dem Süden,
Raphael


Angefügte Bilder:
206_0615.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2007 09:27
RE: Was fürs Auge.... antworten

ich glaube das ist in Hüningen. Richtig ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



20.11.2007 10:58
RE: Was fürs Auge.... antworten

Setzen ... 6!

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2007 11:13
RE: Was fürs Auge.... antworten
Tja, dann kanns nur noch die Soca sein.
Ach, ach, ach, ich will da auch endlich mal hin.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

20.11.2007 11:33
RE: Was fürs Auge.... antworten
Ich war auch noch nicht da!!

Aber da sollen viele Unterspühlungen und Siphongs sein. Lust hätte ich trozdem auch mal da runter zu fahren is ja auch nicht so weit.


aber aquch nicht zu verachten ist die gute alte ardeche in südfrankreich cevennen (hoffe das schreibt man so). fahre nächstes jahr zum 5 mal hintereinander hin und man sieht immer wieder was neues und paddelt immer wieder mal was anderes und die sachen die man schon kennt bleiben immer gleich schön, bzw werden teilweise sogar schöner wenn man erstmal genau drauf achtet *träum von besseren zeiten*

ps: das bild entstand im traurigen letzten jahr ohne wasser. aber dieses jahr ist ostern ja wieder früher dann geht auf jedenfall was

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

Angefügte Bilder:
db_019_Ardeche_ohne_Wasser3.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



21.11.2007 07:37
RE: Was fürs Auge.... antworten

...und ich hätte sooo gerne mitgespielt ...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung