Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



14.11.2007 23:36
Rollentraining antworten
tachauch,

ich wolt der hier anwesenden gemeinde nur noch mal kurz kund tun, das ihr alle gern zum rollentraining im hallenbad eingeladen seid (in aachen). wir trainieren üblicherweise mittwochs von 20:00 bis 22:30, haben aber "zur not" auch termine dienstags und monatgs abends.

grüsse vom bademeister
C-Nutzer
B-Nutzer



15.11.2007 07:16
RE: Rollentraining antworten

Sch..., zu weit weg! Ihr habt ja angenehme Zeiten! Dort wo ich hinkomme ist Sonntag 7:15 bis 09:00 angesagt.

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



15.11.2007 07:30
RE: Rollentraining antworten

Ihr seid aber früh auf ... senile Bettflucht ???

Wir haben das Privileg in der Nachbargemeinde auf ein Therapiebad zugreifen zu dürfen. Schön abends ab 8 bzw. immer wenn frei ist.

Warmwassergrüße vom Süd-West-Zipfel,
Raphael

Angefügte Bilder:
IMG_2346.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



15.11.2007 08:08
RE: Rollentraining antworten

Als senile Bettflucht würde ich das nicht bezeichnen...ich schlaf schon gern lang, normalerweise.

Aber warmes Wasser haben wir auch (ca 30°C), das brauche ich um die Uhrzeit einfach. Ein ganzes 25m Becken und ein mittelgroßes, tief genug zum Rollen und flach genug für Hilfestellung.

Gruß vom Warmroller
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.11.2007 08:20
RE: Rollentraining antworten
pfff - was ist denn das für ein Waschlappen-Geübe hier ?
Benutzt ihr auch den Behinderten-Kran oder was ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



15.11.2007 08:58
RE: Rollentraining antworten

Logisch --- und ich setzt mich den ganzen Abend an die Fernbedienung

Und zwischendurch entspannen wir uns mental in unserer Rollen-Trainings-Massage-Enspannungs-Abchill-Schaukel

Angefügte Bilder:
IMG_2463.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



15.11.2007 09:21
RE: Rollentraining antworten

So ähnlich sieht das bei uns auch aus...und bei den Wassertemperaturen tragen die Mädels auch kein Neopren!

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Elch
Checker



15.11.2007 09:40
RE: Rollentraining antworten

Hallo Thomas!

Wo in Aachen übt ihr? Würde mal gerne als Gaststarter vorbeikommen wenn es die Zeit zulässt. sollte man dir vorher irgendwie Bescheid geben? Rolle mit dem Finki klappt dank wöchendlichem Trainig in Düren inzwischen gut, man kann aber nie genug üben

Matthias

half the paddle, twice the man

felixboater

15.11.2007 13:28
RE: Rollentraining antworten

hey,
also wir üben immer dienstags im lehrbecken in obermaubach ist zwar klein aber reicht für unseren verein!!
von 18:30 bis ende ofen meistens halb neun.
und wenn man so viel glück hat wie ich am letzten dienstag bekommt man sogar noch sein 350 euro handy geklaut

--------------------------
Spass macht es erst wenn die Knie im Wasser sind
voll cool jetzt bin ich kein b-nutzer mehr ondern checker..ein ganz neues lebensgefühl

raftinthomas
Schäl



15.11.2007 15:23
RE: Rollentraining antworten
Hallo Matthias,

wir üben im RWTH-Lehrschwimmbecken, Ahornstrasse. Nicht gross, aber ausreichend, ich schätz mal so 8x14 Meter. Wenn Du kommen willst, solltest Du dich einen Tag vorher avisierem, damit klar ist, dass der Termin auch wirklich stattfindet. Am besten per Mail oder ruf mich an 0178-4798191.
Angefügte Bilder:
IMGP3111.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.11.2007 17:29
RE: Rollentraining antworten

Hast du was auf dem Beckenboden verloren Thomas ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

15.11.2007 18:12
RE: Rollentraining antworten

so sah das bei mir anfangs auch aus!!

--------------------------
Spass macht es erst wenn die Knie im Wasser sind
voll cool jetzt bin ich kein b-nutzer mehr ondern checker..ein ganz neues lebensgefühl

Raphael
Schwammkopf



15.11.2007 20:21
RE: Rollentraining antworten

Boah Thomas ... ein overheadunderwatertwister ... geiler move ...

raftinthomas
Schäl



27.11.2007 23:59
RE: Rollentraining antworten
yessss-

jetzt klappts. ich komm gerade aus dem schwimmbad. 99,5%ig, 10x hintereinander, mit offenen oder geschlossen augen (im ww machs ich immer mit geschlossenen), mit paddel suchen usw. offside allerdings noch nicht.
sogar im OC zu 90%.
der sonntag kann kommen....
Navigation
 Sprung