Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


13.11.2018 21:52
ECBA 2019 antworten

Zeit zu planen

Datum: 01. bis 05. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt is sehr spät nächstes Jahr)

Location: to be defined.
Könnte Südtirol werden, muss aber noch schauen ob es dort auch einfache Strecken gibt.

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



21.11.2018 12:41
RE: ECBA 2019 antworten

Südtirol wäre sicher eine gute Idee, ich denke da z.B. ans Passeiertal (bei Meran gibt es die 2er Strecke der Etsch, und eine 2-3er Strecke der Passer die lang genug ist um sie in 2 Teile zu teilen -> 3 Tage versorgt). Diese Teile der Passer sind sehr fair und spassig und gehen nicht über 3.
Östliches Südtirol müsste mal jemand anders seine Meinung sagen, kann mich aber auch mal bei den Italienern schlauch machen.. ich denke da an Piave oberhalb Belluno, Cellina und sowas. Tendentiell eher mehr einfaches als schweres Gelände, also für eine Armada eigentlich sehr passend wenn mal wieder jemand kommen soll :D

Hier zum Überblick, wobei da längst nicht alles dabei ist, aber immer gut:

http://kajaktour.de/oesterreich.htm

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


19.03.2019 10:24
RE: ECBA 2019 antworten

Location: Lofer, Camping Grubhof


Zwei einfachere Abschnitte auf der Saalach, die Slalomstrecke und Schlucht sowie Seitencreeks für Experten.
Bei Interesse biete ich Technik-Training auf dem Slalom-Abschnitt an, am 01.05.2019


Sollte für jeden was dabei sein und ein nettes Camping haben wir auch. Passt, oder?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



19.03.2019 11:38
RE: ECBA 2019 antworten

Kann man mal machen, ja- da war "unsere" erste Armada! Wobei ich gleich im Anschluss für ein SWR Instructor Upgrade in die Schweiz muss, keine Ahnung ob ich's davor dann schaffe..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz