Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 14.449 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Heidelberger_1980
B-Nutzer


21.12.2017 09:24
Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Mein Name ist Michael, bin 37 Jahre und komme aus Wiesloch bei Heidelberg.
Ich habe mit dem paddeln vor ca.1 jahr angefangen und mein persönliches Highlight war die Soca auf der ich zusammen mit meinem guide die Friedhofstrecke gepaddelt bin.
Ich bin mit einem kokopelli Nirvana packraft unterwegs und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finde , bei denen ich mich anschließen könnte.

Gruß Michael

Heidelberger_1980
B-Nutzer


27.12.2017 20:58
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

Keiner mehr aktiv hier?

N. A.
Checker


28.12.2017 13:47
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

doch doch :-)
nur meist nicht sooo regelmässig.

Herzlich willkommen!

Ich bin aus der Schweiz, nahe Basel.

Heidelberger_1980
B-Nutzer


04.01.2018 15:01
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

Hallo ich werde voraussichtlich Samstag oder Sonntag an der unteren Enz eventuell auch obere unterwegs sein!
Hat jemand Lust und Zeit?

Gruß Michael

Heidelberger_1980
B-Nutzer


08.01.2018 20:41
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

Hallo Florian und Frank,
cooler Run gestern auf der Großen Enz! Danke nochmals das ich mich euch anschließen durfte!
Glaub hab mich ganz gut mir meinem Packraft geschlagen. Gehe jederzeit wieder gerne mit euch auf den Bach!

Gruß Michael

die2
B-Nutzer


13.01.2018 18:39
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

Wir wollen morgen Vormittag mit Tandemkanadier auf die Enz (Jugendrennstrecke). Hat jemand Lust mitzugehen?
Martin und Susanne

die2
B-Nutzer


19.01.2018 17:56
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! antworten

....und wie wäre es an diesem Sonntag (21.01.)???

Navigation
Murg »»
 Sprung