Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Silverbirch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



04.05.2017 13:50
Silverbirch Demos unterwegs in Slovenien, zum XXL Festival und auf der Armada antworten

Hi Leute!

Die Silverbirch Flotte ist aktuell wieder unterwegs, Kelvin hat einige Boote, darunter das CoverT 10.5 ("convertible" mit Solo- und Tandemsattel) und den Rebel Prototypen, an der Soca dabei, beim XXL Festival in Markkleeberg tauchen die Jungs aus England auch auf. Zur Armada kommen dann alle zusammen, da werden zusätzlich zu Kelvin mit der Soca.Flotte zu 99% auch die Silverbirch-Macher James und Chris auftauchen, es kann dann also mit diesen freundlichen Menschen ausgiebig getestet und gefachsimpelt werden. Man munkelt, dass dort dann evtl. auch ein Boot erworben werden kann.. aber das sieht man sicher erst vor Ort, daher lassen wir es mal dabei.

Also - noch ein Grund mehr bei einem der Events aufzuschlagen, als ob man das bräuchte. Bis dann!!!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



04.05.2017 19:32
RE: Silverbirch Demos unterwegs in Slovenien, zum XXL Festival und auf der Armada antworten

Man munkelt auch, dass man bei Bestellung vor Ort einen wesentlich günstigeren Preis bekommt.
Beim Drome-Festival wurde eine Bestellung für einen Covert aufgenommen, der dann wenige Tage später geliefert wurde.
Man munkelt, das der Käufer incl. (!) Lieferung an die Haustür (!) in Wunschfarbe gerade mal € 1400 gezahlt hat.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.05.2017 00:37
RE: Silverbirch Demos unterwegs in Slovenien, zum XXL Festival und auf der Armada antworten

Das war dann ja wohl ein Schnapper... :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung