Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mattes
B-Nutzer


17.11.2015 19:17
OC 1 antworten

Hallo zusammen,

neu hier und direkt eine Suchanfrage, aber ich lese schon seit längerem mit und nach fast bestandenen Rollkurs geht es nicht anders. Ich brauch ein Boot, ich will die Rolle lernen und dann endlich aufs Wasser wenn ich Bock drauf habe.


Was suche ich: einen OC 1 egal was, nur nicht Form wie Dagger Atom oder Spanisch Fly. Gebraucht, aufgrund meines "Riesen" Budget unter 1000...

Mattes

derfelix
Schefe



17.11.2015 20:48
RE: OC 1 antworten

Ich finde die Kiste auch hässlich, fährt sich aber sehr geil, ist schön kurz und für das was ich vor habe, denke ich genau das richtige.

Guck dir mal den Big Dog an! Leicht, klein, billig

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mattes
B-Nutzer


18.11.2015 09:24
RE: OC 1 antworten

Aussehen ist mir egal, es macht nur keinen Sinn. Die Spanish Fly konnte ich schon ein paar Mal paddeln. Klappt aber nicht.

Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2015 19:21
RE: OC 1 antworten

Ist auch kein gutes Anfängerboot - zwar Stabil, aber viel zu kurz um zu Beginn mal vernünftig geradeaus zu fahren. Damit korrigiert man sich tot, bis man es kapiert hat. Kann also noch was warten! Schau halt, dass du dir nicht das kürzeste kaufst was du findest...

Viel Glück!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz