Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



09.11.2015 16:30
blackfly Ion FS antworten

Es gibt ein Ion auf dem Markt. Natürlich in den USA, wo sonst. Jemand Interesse, dann sollte er / sie sich bei Wayne GMan melden, am ehesten über FB-PM ;D

Cheers!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Achim
Checker


11.11.2015 17:40
RE: blackfly Ion FS antworten

Scheint eine lange Schlange an Interessenten zugeben ... *heul

derfelix
Schefe



11.11.2015 19:35
RE: blackfly Ion FS antworten

Man müsste dem Siggi mal seinen unterm Hintern kurz klauen und einen schnellen Carbon Abdruck nehmen.
Dann hast du für 600€ im Winter einen selber gebaut ;)

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


11.11.2015 21:47
RE: blackfly Ion FS antworten

Du hälst in fest, ich mach den Abdruck :)

derfelix
Schefe



11.11.2015 22:32
RE: blackfly Ion FS antworten

Puh, so lange festhalten?

Dann guck ich lieber mal so was noch im Haus liegt.... Hirsch Schinken, Wildbratwurst... demnächst vllt mal Dachsschinken xD.... Ich lade ihn zum essen ein und du machst den Abdruck

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

siggioc1
Checker


12.11.2015 00:49
RE: blackfly Ion FS antworten

Mahyongg
Schwimmkopf



12.11.2015 11:15
RE: blackfly Ion FS antworten

Nur, dass du von Siggis Ion keinen Abdruck willst.. hast du der Gerät mal life gesehen? Bei der Mühe, die das macht, kann man auch gleich selber einen shapen und den dafür vernünftig. Oder keinen "Abdruck" nehmen, sondern einfach einscannen und dann digital ausglätten..

Aber was Jeremy wohl davon halten würde? ;D ;P

--
The hole is more than the sum of its parts.

Achim
Checker


12.11.2015 12:32
RE: blackfly Ion FS antworten

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Roger einen Nachbau aus PE-Platten bastelt ... wäre ein schönes Winterprojekt. Und Waldemar würde bestimmt auch einen Ion nehmen. Aber ich will keine alten Wunden aufreißen

wasserfall
Schefe



12.11.2015 13:17
RE: blackfly Ion FS antworten

Bis März dürfte er/es fertig sein...
Passt auch noch in irgend eine Ecke von Garage oder Bootshaus.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Waldemar
Krasser



12.11.2015 21:01
RE: blackfly Ion FS antworten

ACHIM!!!
wenn man Freunde wie Dich hat, braucht man echt keine Feinde mehr!...

komm Du dann nur angekrochen und willst mal damit fahren....

Achim
Checker


24.11.2015 19:06
RE: blackfly Ion FS antworten

So, anstehen lohnt sich und Waldemar: wer kommt jetzt angekrochen ?

Mahyongg
Schwimmkopf



25.11.2015 21:54
RE: blackfly Ion FS antworten

Haha.. geilo.. na da bin ich ja mal gespannt auf das Teil! :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
OC 1 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz