Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 09:46
bernhardiner Helferleinfest antworten

und wie wärs mit Freitag abend ?

------
yeah

Wooly
Schwammkopf



05.09.2007 12:17
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten


is mir wurscht




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 13:09
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

da ich wie gesagt Samstag unterwegs bin und nicht mit Sicherheit sagen kann ob das alles so klappt auf Deutschlands Autobahnen.

Marcus ?

------
yeah

Wooly
Schwammkopf



05.09.2007 13:41
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten
ist mir immer noch wurscht ... ich kann Freitag & Samstag




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 14:12
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

ääh, jetzt fange ich schon an euch beide zu velwechsern!

Also nochmal: Bernhard ?

------
yeah

Froschel
Schwammkopf



05.09.2007 14:18
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

also prinzipiell gehts auch Freitag bei mir. Sollen wir dann also Freitach um 18.30Uhr festlegen ? Sollen wir eigentlich grillen oder Flammies produzieren mit Marcus`s Flammieproduziermaschine ?


______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 14:25
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten
das ist mir wiederum wurscht - Flammie wär natürlich schon cool, allerdings geht das Ding nicht in Marcusens Passat.

18.30 ist von mir aus ok.

Marcus, kommst Du direkt von Monnem ?

------
yeah

Froschel
Schwammkopf



05.09.2007 14:37
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

ich hab mal gehört dass man mit einem Wagenheber das Dach eines Passates ganz gut in Form bringen kann dass ein Flammieofen reinpasst.

______________________________________________

Kunibert

05.09.2007 18:33
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

Also jetz diesen Freitag?
Hmm, statt Criti-Abend würde das wohl genehmigt. Dafür isses dann abba zu früh, also beantrage ich eine Vorverlegung und eine Ortsverlegung des Criti-Abends bei meiner Chefin - Ok, das müsste gehen.

Geht wer am Samstag biken?

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2007 10:01
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten
Kunibert, fahren wir zusammen rüber ins Feindesland ?

Läuft ein Pfälzer durch Saarbrücken und hat einen Papagei auf der Schulter sitzen. Fragt ein Passant: "Na, schwätzt er schunn ebbes?"
Antwortet der Papagei: "Nä, ich hann ne erscht seit drei Daach!"

------
yeah

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2007 10:14
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten
Grillwetter ist ja nicht gerade... Was tun ?

Zur Not können wir uns wie gesagt auch in Durlacco treffen.

------
yeah

Froschel
Schwammkopf



07.09.2007 10:35
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

ach das geht schon, wenns zu kalt wird gibts dann drinnen ein bisschen Baustellenromantik.


___________

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus
"Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt
auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird,
bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Karlsruhe?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2007 10:42
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

ok
Kunibert ? Sag an!
Wooly?

------
yeah

Wooly
Schwammkopf



07.09.2007 11:56
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten


isch kumm direkt von Monnem ... soll ich Glühwein mitbringen? Bernhard, lass mir bitte nochmal deine Adresse zukommen, für det Navi.

bis später




abtanzbuttboatico fantastico

Kunibert

07.09.2007 12:05
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

Gut, kommst du 18 Uhr zu mir, steigen wir in mein Auto und fahren den Rest su Bernardo.

@Bernie: Kannst du mir GPS-Koordinaten oder Adresse bekanntgeben, ich war erst einmal bei dir und kann mir doch keine Wege merken.

Froschel
Schwammkopf



07.09.2007 12:47
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten
....

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2007 16:57
RE: bernhardiner Helferleinfest antworten

isse gud kunibert bise späta

------
yeah

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz