|
|
|
|
|
|
|
ab dem 22.3. kommt der Kletterfilm "Am Limit" von Pepe Danquart in die Schauburg. Die Ausschnitte die ich gesehen hab waren echt klasse. Werd auf jeden Fall hingehen.
http://filmz.de/film_2007/am_limit/
Luigi
|
| 07.03.2007 10:09 |
|
|
bin auf jeden Fall dabei.
Respekt to Wolfgang Güllich !
------ one
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 07.03.2007 11:07 |
|
|
|
Kann leider nicht muss da abends arbeiten
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 07.03.2007 11:42 |
|
|
|
Kann leider nicht muss da abends arbeiten
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Luigi
|
| 07.03.2007 12:00 |
|
|
ja ja ja, wir haben`s ja kapiert...
------ one
| | |
|
|
|
|
|
Am Freitag Abend 21Uhr läuft "Am Limit" in der Schauburg. Vorher evtl noch ein Bierchen oder so ?
-_-
Luigi
|
| 20.03.2007 09:38 |
|
|
warst du nicht am Sonntag ? Freitag sollte gehen, muß ich allerdings mit meiner besseren Hälfte noch abklären. Hab auch mal wieder Lust auf Falaffel
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
| | |
|
|
|
|
|
hab am Sonntag angefangen mein neues Konachen aufzubauen, und wie das eben so ist klappt das nie so wie man denkt. Und ausserdem wollte die Erika mich zu Hause haben.
-_-
|
|
|
Marcus, sagtest du nicht mal dass du total auf Kletterfilme abfährst ?
-_-
|
|
|
wie schaugts denn aus mit dir Fez am Freitag ?
Luigi
|
| 22.03.2007 10:42 |
|
|
|
könnte klappen, werds heute abend nochmal abklären
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
| | |
|
fez
Luigi
|
| 22.03.2007 21:25 |
|
|
|
ouuh Maaan, bin ich froh wenn die endlich umgezogen sind, scheisndreck nochmal! Ich kann Freitag Abend nicht ins Kino, meine Chefin hat mich zum Möbelschleppen eingeteilt.   
| | |
|
|
|
|
|
schade
Luigi
|
| 26.03.2007 10:32 |
|
|
|
warst du drin ?
| | |
|
|
|
|
|
alleine hatte ich keine Lust, und die Erika war nicht davon zu überzeugen das ein Kletterfilm spannend sein kann. Wir könnens ja für diese Woche mal ins Auge fassen.
-_-
|
|
|
nächsten Samstag (19.10.) ist in Speyer Filmabend mit Obsommer. Sollen wir einen Abstecher dahin unternehmen ?
Luigi
|
| 13.10.2007 11:08 |
|
|
|
au ja, das wär doch was. Muß noch schauen ob ich Zeit habe.
------ Abtanzmann lebt!
| | |
|
|
|
|
|
|
fez
Luigi
|
| 15.10.2007 13:02 |
|
|
ich könnte nur wenn Wooly kann und mich abholt. Der weiße Wal ging nämlich gestern für 4100.- weg
------ Abtanzmann lebt!
| | |
|
|
|
|
|
habt ihr schon den Ferrari mit Anhängerkupplung und Dieselmotor bestellt ?
Luigi
|
| 15.10.2007 14:15 |
|
|
|
nein, es wird ein Opel combo mit Gasmotor. Noch diese Woche wenn alles klappt.
------ Abtanzmann lebt!
| | |
|
|
|
|
|
holt der Wooly nu den Fez ab oder nicht ?
Luigi
|
| 18.10.2007 11:14 |
|
|
|
nein, aber ich kann Dich mit dem neuen Auto abholen - falls ich Freitag abend Zeit habe, das muß ich aber erst noch abklären.
------ Abtanzmann lebt!
| | |
|
fez
Luigi
|
| 19.10.2007 08:19 |
|
|
wann müssten wir denn bei Dir los um 19.30 in Speyer zu sein? Ich weiß nicht ob ich das so früh schaffe. Weißt du wo diese Halle ist ?
------ Abtanzmann lebt!
| | |
|
|
|
|
|
Beginn ist ja erst um 20Uhr, wenn wir um 19.15 losfahren würden sollte das schon reichen.
Anfahrtsbeschreibung hier : http://www.halle-101.de/weg.html
|
|
|
|
|