Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rainbow
Checker


16.07.2015 12:48
tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

hoffentlich bleibt uns ROBSON als eigne Marke (made in Bavaria) erhalten !?!

C-Nutzer
B-Nutzer



16.07.2015 12:56
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Eher nicht...

Mahyongg
Schwimmkopf



16.07.2015 13:53
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Hört sich nach einer Verbesserung an, wenn's vorher Artistic war..

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



16.07.2015 14:10
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Wird das jetzt so eine Art Rätselrunde? Ein paar Fakten zu kennen, wäre schon hilfreich.

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

C-Nutzer
B-Nutzer



16.07.2015 22:12
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Warum Artistic?

Musste erst mal schauen ob es schon aktuell ist. Ist es aber:
http://www.baltic-course.com/eng/markets...ies/?doc=108277

Flo

Rainbow
Checker


22.07.2015 08:23
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ROBSON an TAHE verkauft wurde und ab August unsere PE-SLALOM-Boote in Estland produziert werden.
Also nichts mehr mit 'Proudly Made in Bavaria' - :-(
traurige Grüße c1klaus

Mahyongg
Schwimmkopf



22.07.2015 10:17
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Artistic weil die bei robson im Impressum standen, als ich geschaut habe. Habe jetzt nicht noch mal geschaut, aber website-mühlen mahlen ja eh gerne mal langsam :D

Ist doch gut, dass die Boote nun in Estland gebaut werden. So haben alle was davon und die Qualität von Tahe ist sicher kein Problem. Ist halt eine schwierige Nische, diese Größe, die der Robson da besetzt hatte. "Proudly made in Bavaria", warum denke ich da gerade an Autobahnmaut und Herdprämie? :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Rainbow
Checker


23.07.2015 08:02
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

ich habe es bisher immer als sehr schön empfunden, mit speziellen Sonderwünschen bei ROBSON ein offenes Ohr zu finden. Ob größere Produktionsstätten das auch schaffen, bleibt abzuwarten.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass ROBSON und sein Team eine ganze Menge für die Canadierfraktion getan haben.
Sonnige Grüße c1klaus

Mahyongg
Schwimmkopf



23.07.2015 10:09
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Stimmt schon, das mit der Kanu-Fraktion, wobei da doch schon lange nix interessantes mehr kam und schon gar nicht ohne Frankie? Aber die große Robson-Zeit ist auch eine Generation vor meiner gewesen, als man sich noch persönlich treffen konnte, oder nicht? Die Innovationen passieren ja inzwischen woanders.. Sonderwünsche, das ist natürlich immer nett, wenn sowas möglich ist. Vielleicht habe ich da nicht so den Bedarf, weil ich mir die tendentiell eher selber erfülle? ;D

Und ansonsten gibt's ja auch noch kleinere Produktionsstätten, die durchaus ein offenes Ohr haben.

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

AJ
Checker


23.07.2015 10:10
RE: tahe marine vertreibt jetzt auch ROBSON-Boote ! antworten

Armelite canadier werden auch weiterhin bei megasport gebaut .
Allerdings wohl nicht mehr unter dem Namen Robson
Hasta luego

http://www.paddelladen.de

Navigation
 Sprung