Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



20.05.2015 22:26
Lomo Trockenanzüge antworten

Nabend,
hab eben eine Mail bekommen.
Die Tante aus England schreibt, wenn ich einen Lomo Rennegade II bei ihr bestelle, kostet der mich 437€.
Ich überlege gerade das zu machen, wobei ich auch den Typhoon interessant finde und noch alte Kontakte in Bewegung gesetzt habe um mal zu schaun wie es da mit Prozenten aussieht.

Hier die Kopie der Mail:

DESCRIPTION
QUANTITY
PRICE
COST
Renegade II Drysuit - Kayak Drysuit - Yellow
1
Size: Large

£249.17
£249.17
Subtotal
£249.17
Shipping (International Courier Service)
£11.00
VAT
£52.03
Total
£312.20

Hi Felix

Above is the charge for a drysuit plus shipping to Germany

Regards
Linda

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.05.2015 09:15
RE: Lomo Trockenanzüge antworten

und was möchtest du nun wissen ?
Ob die taugen nehme ich an ? Ich bin zufrieden mit meinem. Irgendwann wird man auch nass drin, dann habe ich ihn eingeschickt für eine kostenlose Überholung - top Kundenservice, danach war er auch ziemlich perfekt trocken. Ich finde top Preis-Leisteung.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Miguel
Checker


22.05.2015 16:33
RE: Lomo Trockenanzüge antworten

Hallo,
wenn es um die LOMO Qualitätsfrage geht:

Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es hier ein absolutes Top-Preis/Leistungsverhältnis!
Der Anzug ist sauber verarbeitet und vor Allem dicht. Meiner jedenfalls.
Habe meinen Anzug selbst in Glasgow abgeholt und dabei auch die Betreiber kennengelernt.
Den angebotenen Reparaturservice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, aber der ist da und funktioniert auch.
Alleine das ist ein grosses Plus für das Produkt.

Also ganz klar: Kaufempfehlung von mir.

Gruesse

Michael

derfelix
Schefe



24.05.2015 20:31
RE: Lomo Trockenanzüge antworten

Hey,
das war nur als Allgemeine Info für die Masse gedacht!
Ich Überlege gerade was ich mir holen könnte. Preislich ist der gut, passt aber weder in gelb noch in Blau in mein Farbconcept.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz