Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



18.05.2015 18:15
Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Hatte über die Tage bei der Armada die ganze Zeit überlegt was ich mit dem Teil machen soll….. Jetzt bekommt meine Freundin die Kiste Das Paddel ist ein altes Robson. Hab das Blatt um 10cm gekürzt. Jetzt ist es leicht und hat ne anständige länge.

Ausbau steht am WE an. Denke es wird fürs erste ein Bulkhead Ausbau, damit sie nicht Spritzdecke und Gurte öffnen muss.





-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


18.05.2015 20:16
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Von außen sieht's schon mal besser aus als gestern :)

Fehlt nur noch das Mobiliar !

Murphy

19.05.2015 14:09
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Die Farbe ist ein echter Gewinn. Hoffentlich paßt Freundins Ausstattung dazu, sonst war's umsonst

Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2015 14:59
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Bin ja gespannt.. fährt sie überhaupt schon Boot? Sonst wird das ja ein eher radikaler Start in die C-Karriere!

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



19.05.2015 17:12
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Sie ist mal mit mir in nem Elch auf dem See gepaddelt. Ansonsten stehen noch Prellte, Cufly, 4 twenty zur Auswahl. einer davon muss es tun.
Sie hat gegrinst und meinte "Naja, aber wenn ich damit fahren kann, wird's mit den andren eher leichter."

Hab ihr gesagt wenn nicht, ist auch nicht schlimm. In der Farbe und fertig ausgebaut, würde ich es auf jeden fall verkauft bekommen

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

insolence
Schwammkopf


19.05.2015 20:36
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

voll geil die farbe!!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

derfelix
Schefe



19.05.2015 20:41
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Es könnte sein, dass ihr das Boot zu klein ist um es zu lernen. Dann müsste ich natürlich meinen Prellte zur Verfügung stellen und mir was anderes kaufen….
So ne gute Begründung hatte ich noch nie

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall
Schefe



19.05.2015 21:23
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Andersrum hätte mir die Farbgebung besser gefallen, aber evtl. schwimmt das Böötchen anfangs ja viel kieloben, dann passt es wieder

(Alles) Roger🏄🍟🚣

derfelix
Schefe



19.05.2015 21:53
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Sag das nicht so laut mit dem upside down xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Waldemar
Krasser



20.05.2015 08:13
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

naja, wenn sie mit dem nicht klar kommt - einfach Bescheid sagen... ein nettes Plätzchen findet sich immer

derfelix
Schefe



20.05.2015 22:23
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Spätestens wenn sie merkt ob es was ist oder nicht, bekommt sie nen OC untern Hintern!

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 22:50
RE: Der Eimer hat seine Bestimmung gefunden antworten

Glaub Waldemar nix, mein Slalomboot will se jedenfalls nicht haben! Dabei ist das auch nicht soo viel größer!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz