Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
paddelm
B-Nutzer


19.05.2015 15:38
Loisach antworten

Hallo, hier im Forum sind doch Loisach Paddler aktiv? Wir wollen Pfingsten mal vorbei schaun, habe aber gehört dass es bereits wegen dem G7 Gipfel Probleme gibt.
Hat dazu jmnd. Informationen? Wird man in der Nähe (wild) campen können?
Wäre dankbar für Infos
Gruß Markus

Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2015 15:53
RE: Loisach antworten

G7 Gipfel? Wo habt ihr denn das gehört? Loisach steht bei uns ja immer auf der Liste, wenn wir Zeit haben und Wasser da ist. Kann mir aber auch nicht unbedingt vorstellen, dass wegen der Politikerfutzelei die Strasse gesperrt würde und was sonst soll dagegen sprechen? DIe gehen ja nicht bootfahren..

--
The hole is more than the sum of its parts.

paddelm
B-Nutzer


19.05.2015 16:43
RE: Loisach antworten

Es soll wohl schon der Parkplatz gesperrt worden sein und auch Paddler nicht auf den Bach. Die sind wohl echt nervös wegen möglicher Anschläge etc.
Aber gut wenn du es so stressig noch nicht erlebt hast. Wir werdens mal antesten wenns Wasser hat

Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2015 16:59
RE: Loisach antworten

Parkplatz gesperrt.. ich fass' es nicht. Also langsam reichts, dann fährt man halt zu den Demos dagegen, wenn die unbedingt meinen! So ein Schwachsinn. Sowieso, die könnten genausogut daheim bleiben und ihre eigenen Milliönchen verprassen, als so eine Nummer abzuziehen, diese Gipfel sind doch ein Witz.

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



19.05.2015 21:19
RE: Loisach antworten

Hier http://www.g8-2015.de/seiten/4/gelaende_und_absperrung.html gibts Infos zu den Sperrungen.
Es ist leider damit zu rechnen, dass bunte Vögel mit auffälligen Dachgepäckträgern vermehrt kontrolliert werden

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2015 22:15
RE: Loisach antworten

Ja nun, das läuft ja alles komplett woanders ab. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier Sperrungen die Loisach betreffen würden. Steht auch nix von in dem Dokument. Inwiefern man als Paddler dann als "Demonstrant" wahrgenommen werden kann, muss man letztlich vor Ort sehen, aber zumindest hat man einen guten Grund dort zu sein. Bunte Vögel.. dein "Farbkonzept" passt ja genau in die Beschreibung, also lieber wegbleiben, oder?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



20.05.2015 06:23
RE: Loisach antworten

Dein "graue Maus"-Design ist natürlich vergleichsweise sehr dezent, man muss schon lange hinsehen, um zu erkennen, dass Du auf Deinem Helm davon träumst, ein Batman zu sein.
Fang halt keine Diskussion mit den Polizisten an, das mögen die nicht, dann lassen sie Dich schon durch.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Waldemar
Krasser



20.05.2015 08:11
RE: Loisach antworten

meinst Du das mit der Diskussion ernst? Dazu müsste man Jan vermutlich geknebelt im Kofferraum transportieren

derfelix
Schefe



20.05.2015 08:15
RE: Loisach antworten

Ich glaube der Jan hat ganz andere Probleme, solange er ein riesiges Gemächt auf dem Boden seines Bootes spazieren fährt ;)

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Waldemar
Krasser



20.05.2015 08:16
RE: Loisach antworten

dsa mag sein , aber dazu müsste er ja erst mal Boot fahren! (und dazu an den Polizisten vorbeikommen) LOL

Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 08:40
RE: Loisach antworten

OK, das geht zu weit, wir machen das Forum doch zu! LOL

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.05.2015 08:47
RE: Loisach antworten

hab ich gelacht auf der Armada... köstlich

Zitat von derfelix im Beitrag #9
Ich glaube der Jan hat ganz andere Probleme, solange er ein riesiges Gemächt auf dem Boden seines Bootes spazieren fährt ;)

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 09:04
RE: Loisach antworten

"That'll boof right out"

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



20.05.2015 10:13
RE: Loisach antworten

Hmmm, da haben wir, abgesehen vom Schnee, wohl noch mehr verpasst

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 10:39
RE: Loisach antworten

Sowieso. Freut ihr euch denn schon auf die Woche nach der Pfingstwoche, die ihr auch verpasst? ;D ;P

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



20.05.2015 12:23
RE: Loisach antworten

Ach, und ich dachte, Du hättest auch andere Termine gehabt.

Die Woche nach Pfingsten? Mit Heinz wäre das sicher sehr lustig geworden, schade, dass der Termin so spät feststand. Auf der Möll und um Lienz wirds für uns sicher auch ganz nett, schau halt mal rüber, wenn es Dir da zu langweilig wird.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

AJ
Checker


21.05.2015 12:13
RE: Loisach antworten

Also,
zur Parkplatz Situation - kein Hörensagen, vor Ort gewesen.

Der Einstiegsparkplatz ist gesperrt, es wäre schon noch Platz für Fahrzeuge bzw. auch zum abladen.
zwei Tage vor Christi Himmelfahrt durfte ich noch dort Parken, trotz Container etc.
An Himmelfahrt dann ..alles gesperrt.
Viele Viele Paddler ..die MIt Anhängern in der Einfahrt standen und Abgeladen haben.
Geparkt werden "darf" dort dann angeblich auch nicht mehr aber daran haben sich einige nicht gehalten.
Wir haben dann die AUtos auf den nächsten Parkplatz gestellt

Ich habe auch schon an das LRA GAP geschrieben das diese Aktion gefährlich (Abladen, Leute, Boote Raser auf der Straße) ist und ne Menge unmut hervor ruft.

Zum Eintsieg steht ein Zaun mit Folie der an dem einen Tag dann auch zu war ...konnten dran vorbei und am nächsten Tag war wieder offen ...
Zum Paddeln selbt haben die noch nix gesagt.

Wir vermuten das an dieser Stelle die Straße gesperrt wird beim G7 und deswegen dort schon alles vorbereitet ist, so mit Schüsseln Kameras und so weiter ...

Denke Pfingsten geht noch ... Frohnleichnahm wir GAR NIX gehen dort

LG ANdi

http://www.paddelladen.de

Mahyongg
Schwimmkopf



21.05.2015 15:52
RE: Loisach antworten

Was für ein Scheiss. Was soll denn das, in der Richtung ist doch überhaupt nichts relevantes. Einsteigen könnte man aber auch weiter oben oder weiter unten. Den Bach werden sie ja wohl kaum sperren..

--
The hole is more than the sum of its parts.

AJ
Checker


21.05.2015 16:48
RE: Loisach antworten

Weiter oben geht ...noch
weiter unten ..naja dann hast ja schon bisserl was verpasst.
Denke das die alle Verbindungen - Einfahrt Straßen dicht machen

http://www.paddelladen.de

Mahyongg
Schwimmkopf



21.05.2015 16:53
RE: Loisach antworten

Dann sollte man eigentlich extra hinfahren... was soll der Scheiss?

--
The hole is more than the sum of its parts.

paddelm
B-Nutzer


27.05.2015 05:46
RE: Loisach antworten

Bisher ist wirklich nur der Einstiegsparkplatz belagert, man darf aber rein. Nur das Auto muss man ein paar Meter weiter weg abstellen. Aber es ist schon interessant was für ein Aufwand dort betrieben wird. Gruß Markus

Mahyongg
Schwimmkopf



27.05.2015 09:07
RE: Loisach antworten

Ah, gut zu wissen. Gibt es denn auch infos dazu, wie es dann am tatsächlichen Gipfel-WE aussehen wird? Der Aufwand ist im übrigen ja wohl ein Hohn.. dafür sollten alle Teilnehmer eine Kamera umgeschnallt bekommen, die alle Gespräche life ins Netz streamt. Ansonsten ist das nur der Gipfel von einem Haufen Scheisse..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
Untere Enz »»
 Sprung