Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
C-Nutzer
B-Nutzer



11.01.2015 22:26
10. ECBA 2015 antworten

Servus,

wie immer an Himmelfahrt, dieses Jahr vom 13. - 17.05.2015 findet die ECBA statt. Dieses Jahr im Durance-Tal mit ihren Nebenflüssen. Da es eine Jubiläums-Armada und die Anreise lang ist werden wir die ganze Woche voll machen und ab 09. werden vermutlich je nach Anreiselänge die ersten Leute dort aufschlagen. Das gebiet gibt es locker her.
Als Basislager wird der Campingplatz extrea ein paar Tage früher öffnen als üblich. Es ist der

Camping du lac "les iscles"
eygliers gare
05600 Eygliers
www.iscles.com

Samstag werden wir wie immer kochen, da es aber die größte Armada bisher werden könnte müssen wir uns erst Gedanken über die Essensplanung machen. Es ist auch ein vegetarisches Gericht in Planung...

Anmeldung beim Camping ist nicht notwendig, das machen wir. Um das Essen abschätzen zu können brauchen wir aber Eure "Anmeldung" bis Anfang Mai. Doppelnennungen mit FB bitte mit Hinweis.

Ich freu mich schon voll auf die coolen Bäche da unten, mit OCs überschwemmt

Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2015 22:35
RE: 10. ECBA 2015 antworten

bin wahrscheinlich dabei, bloß über Himmelfahrt aber wohl.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

12.01.2015 19:18
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Ich bin dabei wenn mir nicht irgendein dahergelaufener Kunde den Urlaub versaut. Die ganze Woche (Sonntag Abend bis Samstag Vormittag), damit sich die Fahrerei auch lohnt.

insolence
Schwammkopf


12.01.2015 21:05
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Ist das das bei Chamonix?

Ich bin über Himmelfahrt dabei, eventuell sogar nur übers Wochenende...wenn nicht noch irgend ein Rennen dazwischenkommt.

Und bitte, bitte, bitte das nächste mal die ECBA nicht mehr so weit weg machen

Bzw, hätte jemand eventuell ein Esquif-Boot für mich zum leihen? Vielleicht kann ich ja zu einem Flughafen in der nähe fliegen und dann per Mietwagen weiter....muss das mal checken

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Murphy

13.01.2015 22:10
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Die Urlaubsplanung ist abgegeben, ich habe gleich bis Pfingsten verlängert da wir dann sowieso an der Salza sind. Wenn nicht noch was dazwischen kommt fahre ich also Sonntag oder vielleicht auch erst Montag heim

C-Nutzer
B-Nutzer



14.01.2015 12:45
RE: 10. ECBA 2015 antworten

@Sabrina:
Ist doch die ECBA

Ich denke wir müssen da eh noch einen Fahrgemeinschaftsthread aufmachen. Ich kenn nun schon mehr Leute die aus Franken, Niederbayern, Oberbayern und sonstwoher runter fahren. Ich denke da lässt sich so einiges organisieren. Speziell auch für die Leute die noch weiter aus dem Norden kommen. Vielleicht geht da auch ein Bootstransport für Sabrina's Boot...

Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

insolence
Schwammkopf


15.01.2015 21:08
RE: 10. ECBA 2015 antworten


bei mir wäre das Mittwoch spät los (ich könnt evtl so um 16 Uhr in münchen aus der arbeit raus).....wenn sich Mitfahrer finden, könnt ich mir evtl doch einen München/Augsburg - ECBA-Express vorstellen. Auto hab ich bis dahin eins

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Wolf
Checker


16.01.2015 08:48
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hi Martina und Flo,

danke für die ganze Organisation
Wir kommen wie im letzten Jahr mit ein paar Kajakern im Schlepptau und werden voraussichtlich vom 08. - 17. Mai an der Durance bleiben. Da ich noch nicht abschätzen kann wie viele wir dann tatsächlich sind kümmere ich mich selbst um unsere Reservierung auf dem Campingplatz.

@Sabrina: Dein Boot bekommen wir bei uns bestimmt noch unter. Gib mir einfach Bescheid wenn wir es mitnehmen sollen dann halt ich nen Platz auf dem Dach frei.

Wir freuen uns!!

Bis dann,
Stefan & Sonja

insolence
Schwammkopf


16.01.2015 18:41
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Super, Stefan, DANKE!!!!

Ich zahle in Spritgeld, Bier oder Wein!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



23.01.2015 12:43
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hi,

wir brauchen für den Campinplatz die Info wer wann unten ankommt. http://www.iscles.com/situation.asp
Bitte an alle die das nicht eh schon über Facebook machen, schreibt hier rein wann Ihr plant an- und abzureisen damit wir eine gobe Idee haben die wir weiter geben können.

Danke
Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.01.2015 12:56
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Fez: 13.05. Anreisetag

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Wolf
Checker


23.01.2015 14:42
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Ankunft am 09.05.

Mundi
B-Nutzer


23.01.2015 19:37
RE: 10. ECBA 2015 antworten

So wie es bei mir aussieht werde ich am 09.05 ankommen und bis 22.05
mit dem Kayak unterwegs sein .
Habe noch einen Platz frei inkl.Boot und Gepäck !
Komme aus dem Odenwald und Fahre von Darmstadt -Heidelberg- Basel -Lausanne.....!
Gruß
Andreas

Murphy

23.01.2015 19:49
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Ankunft am 10.5.

C-Nutzer
B-Nutzer



24.01.2015 10:14
RE: 10. ECBA 2015 antworten

@ Wolf
Du hast gesagt ihr seid mehrere. Kannst du schon grob abschätzen wie viele?

An alle:
Bitte auch Mitfahrer angeben die sich nicht hier oder auf Facebook anmelden.

Danke

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.01.2015 10:19
RE: 10. ECBA 2015 antworten

wir sind wahrscheinlich zu zweit (Cerials und ich)

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Wolf
Checker


24.01.2015 10:40
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hi Flo,

so wie es im Moment aussieht sind wir zu zehnt.

Grüße Stefan

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.01.2015 00:11
RE: 10. ECBA 2015 antworten

wir nun zu dritt: Bernhard, Ralph und ich

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Wouter Kieboom
B-Nutzer


26.01.2015 21:50
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hallo Allen,

Annemieke und ich kommen entweder Samstag 9 oder Sonntag 10 an. Abreise vermutlich Montag 18 oder so.

Sportlichen paddelgrüßen,

Wouter

CanoeAlex
Checker



17.02.2015 22:19
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hallo Flo,
ich komme wenn alleine am 7.05 oder am 8.05 mit der Familie (Frau und Kind). Wenn mit der Familie, dann wahrscheinlich andere Unterkunft (kein Zelt).
Wenn die Familie zuhause bleibt, könnte ich einen Kumpel mitnehmen. Ich werde mich noch melden.
Gruß
Alex

Michel vd Hoven
B-Nutzer


15.03.2015 21:43
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hello all,

My brother Robert and I are planning to be at the Armada again this year, most likely will be there from May 10th or 11th until 18th.
We plan to bring our restoration project an old "refurbished" Dagger Caption as well, so hope to see some more tandem teams on the river.
Looking forward to team up with some of you to paddle the easier stretches of river... and maybe strech our comfort zone a bit.

Best regards from the Netherlands,

Michel

C-Nutzer
B-Nutzer



16.03.2015 11:02
RE: 10. ECBA 2015 antworten

75

Mahyongg
Schwimmkopf



16.03.2015 13:06
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Uiiii.. 75! - Wie viele davon nehmen denn die Woche vorher mit?

:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



16.03.2015 15:28
RE: 10. ECBA 2015 antworten

15-20 Schätzungsweise

derfelix
Schefe



16.03.2015 18:55
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Und je mehr ich hier und in der Gruppe lese, umso mehr frage ich mich…. Ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, im Englischunterricht aufzupassen

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Loisach »»
 Sprung