Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



12.04.2015 16:28
Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

Hallo,
Habe einen Cufly und ein laminiertes Freestyleboot, dass von Augsburg in die Eifel oder zur Armada müsste.
Armada müsste ich aber abklären wegen Rücktransport, bin nur Gast im Auto.

Könnte mir da jemand gegen Spritzuschuss helfen?

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Murphy

12.04.2015 23:24
RE: Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

Das Freestyleboot könnte ich Richtung Armada innen rein bekommen, den CU vielleicht zu meinen beiden Schiffen auf's Dach dazuklemmen. Allerdings müßten die irgendwie zu mir in den Landkreis Bamberg kommen, oder abholbereit entlang der Strecke lagern, und zwar am 9.5.
Hilft das?

[Edit: Datum korrigiert]

insolence
Schwammkopf


12.04.2015 23:56
RE: Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

WENN ich mit eigenem Auto an die Armada komme, kann ich alles mitnehmen...
allerdings suche ich noch ne Fahrgemeinschaft bzw Mitfahrer ab München/Augsburg, denn allein die 800 km einfach zu fahrn is teuer und doof.

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

derfelix
Schefe



13.04.2015 22:33
RE: Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

Ich habe mal bei Facebook angefragt.
Bis Bamberg wüsste ich leider auch nicht wie. Optimal, wäre es wenn es bei Sabrina klappt, alleine fahren ist für dich aber auch schei*e….

Ich höre mal was noch kommt und was sich ergibt, notfalls fahre ich schnell runter…..553km

Vielen Dank schon mal

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

insolence
Schwammkopf


14.04.2015 00:52
RE: Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

Naja, wenn ein etwaiger Mitfahrer nicht die ganze Flotte mitnimmt....vier Boote (meins, deine zwei und nochmal eins) packt mein Passat locker! Würd auch 5 draufmachen, dann muss man halt mit den Gurten kunstvoll arbeiten.

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Achim
Checker


14.04.2015 06:24
RE: Zwei Boote von Augsburg Richtung eifel antworten

Rücktransport ist kein problem. Zwei kleine Schüsseln bekommen wir noch auf den Hänger.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz