Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



08.08.2007 22:47
fun boat antworten
zur info: beim kanu-mag-online-kelinanzeigenmarkt gibts gerade ein stark gebrauchtes un-boat für schlappe 300 öcken.
ich hab jetzt erst mal genug boote gekauft, mehr als zwei pro monat ist ungesund für die liquidität.

nebenbei: ich hab darüber mal mit einem OC fahrer aus der region gesprochen, der verzog nur das gesicht. ich fands letztes jahr beim schroer in holibu ganz nett- Reinsetzten und lospaddeln, ohne probleme. im gegensatz zum finki, an den musste ich erst mal ordentlich gewöhnen.
sah mein kumpel peter genau so:
Angefügte Bilder:
IMGP0663.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



08.08.2007 22:54
RE: fun boat antworten
na ja, da kann ich ihn schon verstehen... der Solo 13 ist halt kein WW-Boot,da ändert auch ein WW-Outfitting nichts dran...

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

Navigation
Paddeljacke »»
 Sprung