Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



17.02.2015 00:56
GC 2016.... antworten

Public Service Announcement: Die GC Trip Lottery für 2016 läuft noch ein paar Tage hier: https://npspermits.us/grandcanyon/river/login.cfm

Bin selber schon als PATL mit dabei.. also los, see you on the GC - in 2016!

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Murphy

17.02.2015 20:59
RE: GC 2016.... antworten

Mich würde interessieren welches Boot du dafür eingeplant hast. Großes Wasser, großes Schiff?

Murphy

17.02.2015 23:28
RE: GC 2016.... antworten

Hab mal ein bißchen rumgestochert; sieht so aus als ob man viele Sachen auch gut im Detonator runterkommt - zumindest besser als mit schlechter Technik im 17'-Zweier...


Übrigens, komm doch mit zur ECBA, da kannst du auch Grand Canyon fahren

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.02.2015 08:48
RE: GC 2016.... antworten

meine Wahl wäre der Octane

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



18.02.2015 11:13
RE: GC 2016.... antworten

Ideen bisher:

- Octane 92
- Spark (Speed is your friend!)
- Shacho (More Speed.. und trockener)
- Prelude (wäre mir aber auf den Flachstrecken zu anstrengend..)

Im Grunde kann man ja alles dort fahren. Und mit 'ner Spanish Fly kriegt man sogar Wavewheels hin.. auf den Flachstrecken ist es grad egal was man unter sich hat, solange Rafts dabei sind, wenn ich das richtig sehe..

Octane 85 ist sicher auch keine schlechte Wahl, der Option wäre auch gut, aber wo ist er das nicht..

Detonator sage ich jetzt mal nichts zu, kann man ja alles mit runterfahren, aber warum man sich das antun muss, ist mir schleierhaft ;D
Mit schlechter Technik würde ich da generell niemandem empfehlen hinzufahren. Das macht sicher in keinem Boot Spaß :D

ECBA? War ich da schon mal? Kann mich gar nicht erinnern.. oder moment, ach nee, kann mich nicht erinnern Dich da schon mal gesehen zu haben ;D


Jetzt erst mal abwarten und Tee trinken, bzw. ein Permit gewinnen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



18.02.2015 11:23
RE: GC 2016.... antworten

@ Jan
Fasching ist doch vorbei👹
Ansonsten mag ich aber Deine Art von Humor sehr😂😂😂

(Alles) Roger🏄🍟🚣

The_Great_Gonzo
Brother


19.02.2015 12:58
RE: GC 2016.... antworten

Den GC kann man mit jedem OC1 befahren, und bei raft support s^pielt der speed keine rolle, denn die vollgeladenen gummibisse stellen keine geschwindigkeitsrekorde auf. Aber die besten wellen sind alle (je nach wasserstand natuerlich) alle recht lang, gruen und schnell, von dem her duerfte ein longboat die besten surfs bieten.

TGG!

Navigation
 Sprung