Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2014 13:13
Spinner unter sich antworten

https://www.facebook.com/video.php?v=10100113001850730

Ohne Worte. So muss das!

Btw. Bei Blackfly verschlechtert so ein Verhalten nicht die Garantiebedingungen. Nicht, dass es eine Rolle spielen würde..

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


18.11.2014 13:34
RE: Spinner unter sich antworten

solche unschuldigen Rockspins machen die Boote ja auch nicht kaputt......T-Boning oder bei zu wenig Wasser die Slides auf dem Green fahren und sich dann wundern dass das Boot kaputt geht allerdings schon, und da hat eine gewisse andere Firma oft genug Garantie gewährleistet wo sie es nicht hätte müssen

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

The_Great_Gonzo
Brother


18.11.2014 15:55
RE: Spinner unter sich antworten

die prozentuale verteilung der ausfaelle von hersteller zu hersteller deutet da allerdings schon darauf hin dass da unter umstaenden, neben eventuellem missbrauch durch den benuetzer, auch material- oder prozessbedingte unterschiede da sind...

TGG!

Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2014 18:58
RE: Spinner unter sich antworten

Ja.. so aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, es gehen manchmal Boote unter Umständen kaputt, die so eigentlich nie hätten kaputtgehen dürfen, diese Fälle konzentrieren sich halt auf besagtes Unternehmen.. aber warum denn gleich in die Verteidigungshaltung gehen, es gibt doch eh nix zu verteidigen.. die Sache ist doch klar... :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« Octane 85
Navigation
 Sprung