Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 19.175 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.09.2013 21:14
Octane 85 antworten

Cornelia, hast du deinen schon ?

--------
This is the first day of my life

wasserfall
Schefe



16.09.2013 07:31
RE: Octane 85 antworten

Sprich sie bitte nicht darauf an, denn dann kommt.
Versprochen war, ihn in der zweiten Septemberwoche zu liefern, aber aktuell siehts so aus, als käme er erst Ende September. Sie hälts kaum noch aus.
Jetzt fährt sie halt solange den Riot, ohne Spritzdecke, denn der Ion ist schon verkauft.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.09.2013 08:17
RE: Octane 85 antworten

warum ohne Spritzdecke ?

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



16.09.2013 08:54
RE: Octane 85 antworten

er meint Airbags...
ist noch recht früh am Morgen

wasserfall
Schefe



16.09.2013 09:19
RE: Octane 85 antworten

Dann mein ich halt Auftriebskörper. Wärst ja schon fast abgesoffen, aber macht auch keinen Sinn, da vor der ersten Fahrt mal nachzusehen, ob welche drin sind

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.09.2013 09:46
RE: Octane 85 antworten

mit 40 L Wasser im Boot lässt sich erstklassig hücksqürten

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



16.09.2013 12:28
RE: Octane 85 antworten

Oh Mann! Ich sauf gar ned ab! Wer ko, der ko!
@ Fez: der fährt sich wirklich klasse (auch ohne vorübergehend fehlende Auftriebskörper)

und wenn ich noch länger auf den Octane warten muss, wäre ein Squirtboot ja durchaus eine attraktive Alternative, oder?

insolence
Schwammkopf


16.09.2013 13:06
RE: Octane 85 antworten

wasn mit deinem Robson passiert? Gibts den nimmer?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar
Krasser



16.09.2013 13:40
RE: Octane 85 antworten

Sabrina! Wo denkst Du hin?!?

wir haben uns ewige Liebe geschworen und werden uns nie trennen!

Mahyongg
Schwimmkopf



18.09.2013 12:16
RE: Octane 85 antworten

Bis das der Fels Euch scheidet.. naja, den Ion hätte ich an Deiner Stelle allerdings behalten.. gibt ja erstmal keine neuen mehr, eventuell auch nie.. schade eigentlich. Obwohl böse Zungen behaupten, ich hätte inzwischen genug Boote.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.09.2013 12:54
RE: Octane 85 antworten

jetzt schon ein Sammlerstück ! Darf man aber nicht paddeln, nur an die Wand hängen.

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



18.09.2013 13:11
RE: Octane 85 antworten

Danke Jan!
jetzt fühl ich mich wirklich besser!....

also ab sofort werd ich kein einziges Boot mehr verkaufen. Könnte ja sein, daß es irgendwann mal ein Sammlerstück wird...

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.09.2013 13:17
RE: Octane 85 antworten

beim ersten Verkauf tuts zwar weh, aber zu viel Zeug belastet eh nur
Der einzige Verkauf der mir nachträglich echt leid tut war mein gutes altes Kona Stinky von 2002, hach dieses polierte silber, so schön...

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



18.09.2013 13:39
RE: Octane 85 antworten

solange Dir der Verkauf vom Riot nicht weh tut...
aber OMG - Du weißt ja jetzt, wo ich wohne!?!

Mahyongg
Schwimmkopf



19.09.2013 01:15
RE: Octane 85 antworten

Boote verkauft man ja auch nicht.. es sei denn, man hat mehrere vom gleichen (oder mag sie wirklich nicht mehr). ;D ;D
Cornelia, dein Oktanisches Geboot sieht aber hübsch aus.. so schön taubenblaugrau ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.09.2013 13:58
RE: Octane 85 antworten

hat was!

--------
This is the first day of my life

Gerhard
Brother



20.09.2013 12:15
RE: Octane 85 antworten

Ich würde sagen "eisblau" ... das passt dann auch wenn das Boot Weihnachten geliefert wird

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.09.2013 12:27
RE: Octane 85 antworten

paddelnderweise vom Weihnachtsmann

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



21.09.2013 12:58
RE: Octane 85 antworten

Oh Manno!

Ihr seid echt gemein!
Braucht gar ned glauben, daß ich Euch dann fahren lasse!

Mahyongg
Schwimmkopf



22.09.2013 23:32
RE: Octane 85 antworten

Naja.. weisst ja, wie du mir so ich dir.. davon ab, da pass ich doch eh nicht rein wenn der auf dich gefittet ist?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



23.09.2013 09:49
RE: Octane 85 antworten

Er ist heute morgen gelandet und steht jetzt am Flughafen!!!
Jubilier!

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.09.2013 09:56
RE: Octane 85 antworten

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



23.09.2013 11:13
RE: Octane 85 antworten

Top.. dann kannst Du dem kleinen Dicken ja bald die Sporen geben ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.09.2013 11:54
RE: Octane 85 antworten

[groel] Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn [/groel]

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



23.09.2013 15:35
RE: Octane 85 antworten

morgen kommt der Weihnachtsmann...

und dann gibts Bilder!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Condor?
Navigation
 Sprung