Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
cerials
Checker


29.07.2014 12:35
Loisach am Donnerstag? antworten

Am Donnerstag führt mich mein Weg evtl. in der Nähe der Loisach vorbei.
Sollte sich der Pegel halten, würde ich natürlich gerne paddeln gehen.
Hat hier noch jemand Lust und Zeit?

Gruß
Ralph

Mahyongg
Schwimmkopf



29.07.2014 21:29
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

später nachmittag/abend vielleicht. wäre das was für dich?

--
The hole is more than the sum of its parts.

cerials
Checker


29.07.2014 22:40
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Ich denke, das klappen für mich gut. Würde mich freuen.

Mahyongg
Schwimmkopf



29.07.2014 23:55
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

hmok, ich schau mal was sich machen lässt. wäre ja supi!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



30.07.2014 09:19
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Bist du dann abends weg, oder könntest Du freitag morgens gleich nochmal.. ich hätte ja Zeit.. überlege gerade..

--
The hole is more than the sum of its parts.

cerials
Checker


30.07.2014 09:43
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Für mich war die Loisach am Donnerstag die "logische Folge" der Murg am Mittwoch (also heute). Da die Pegel aber nicht der Prognose von gestern morgen gefolgt sind, bleibe ich heute erstmal zuhaus.
Aber wo Du den Freitag schon angesprochen hast, wie sieht es denn bei Dir mit dem WE aus? Geht z.B. auch Freitag und Samstag?

Mahyongg
Schwimmkopf



30.07.2014 13:54
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Aah. OK. Also Freitag ginge auf jeden Fall, wäre mir sogar lieber, denn morgen steht alternativ auch noch anderes auf dem Programm, hier lokal (ums Südende des Bodensees rum) läuft noch das ein oder andere..

"und Samstag" müsste ich mal sehen... der Pegel Loisach steht aber ganz sauber da. Eher fast schon ein bissl zu viel drin ;D

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

cerials
Checker


30.07.2014 22:22
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

So, der Plan ist jetzt etwas konkreter geworden. Ich werde am Freitag-Abend mit einem Vereinskollegen gemeinsam Richtung Loisacch aufbrechen. Am Samstag wollen wir dann auf der Loisach sein. Sonntag und Montag hätten wir dann noch Zeit für weitere schöne Flüsse in der Umgebung.

Mahyongg
Schwimmkopf



31.07.2014 07:57
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

ok. so wie es aussieht ist es da auch wahrscheinlicher gute wasserstände zu haben. Dann sind wir wohl zu zweit mit dabei!

--
The hole is more than the sum of its parts.

cerials
Checker


31.07.2014 09:09
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Ja, der Pegel darf sich ruhig noch etwas setzen...

Mahyongg
Schwimmkopf



01.08.2014 22:46
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Oh mann.. der hüpft aber auch rauf und runter.. wird das noch was bis morgen? Rrrrr.... man darf ja wohl erwarten dass der 1 cm / stunde fällt! Dann reicht's noch bis morgen um 11.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



01.08.2014 23:09
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

135 geht aber schon. Einiges an Druck und die Plan B tauglichkeit leidet etwas...

Viel Spaß und Gruß an Rainer und Felix.

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Mahyongg
Schwimmkopf



02.08.2014 07:32
RE: Loisach am Donnerstag? antworten

Na juti.. dann eier ich da mal hin, Rainer ist auch schon unterwegs. ;D

Cheers!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung