Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Murphy

30.06.2014 22:14
Sanna River Fest & Demo antworten

Sorry, ich bin etwas spät dran mit der Weiterleitung dieser Ankündigung; am 5.7. gibt's an der Sanne eine Demo gegen ein Kraftwerkprojekt:

http://www.naturfreunde-kanu.de/PDF/Sanna.pdf

Hintergrundinfos gibt's auch hier:

https://4-paddlers.com/323/b9fb56e1-f115...deck_Tirol.html

C-Nutzer
B-Nutzer



04.07.2014 13:21
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Wir sind da!

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

C-Nutzer
B-Nutzer



06.07.2014 22:17
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Schade dass es nicht mehr geschafft haben, 200 Kajaks, 30 Rafts und 2 OC, wir waren a bisserl unterrepräsentiert
Ansonsten ein schönes Fest mit interessanten und informativen Reden zum Thema. Vielleicht nächstes Jahr noch mal, hoffentlich.

Florian

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

AJ
Checker


07.07.2014 20:37
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Hier der Bericht aus der Zeitung
http://www.meinbezirk.at/see/wirtschaft/...n-d1011148.html

schöne Grüße Andi

Murphy

07.06.2015 21:38
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Auch dieses Jahr gibt's ein Festival, diesmal am 27.6.:

https://rettetdiesanna.wordpress.com/201...um-2-sannafest/

Mahyongg
Schwimmkopf



08.06.2015 10:24
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Das wär ja mal was. Immer noch nicht gerettet, das Ding, oder wie? :(
Na, mal schauen ob wir das einrichten können, ist alles etwas eng gerade. Fährt noch jemand hin? Flo?

Cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



08.06.2015 11:59
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Weiß noch nicht. Hab gehört die halbe Sanna wäre gesperrt wegen irgendeiner Straßenbaustelle.

Letztes Jahr war's ne schöne Veranstaltung. Ich werde kurzfristig entscheiden...

Mahyongg
Schwimmkopf



08.06.2015 12:25
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Hmm.. halbe Sanna gesperrt wegen Strassenbaustelle.. hört sich an als würde da jemand ganz besonders schlau vorgehen mit dem Protest.. naja, mal kurzfristig schauen.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Murphy

14.06.2015 22:50
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Wie's derzeit aussieht werde ich zusammen mit Bianca dort sein. Gibt es außer Gerüchten mehr Details zur Straßensperrung?
Und weiß jemand eine Alternative zum Camping am Sport Camp in Bruggen, wenn man um den abendlichen Trubel einen Bogen machen möchte?

C-Nutzer
B-Nutzer



17.06.2015 08:04
RE: Sanna River Fest & Demo antworten

Hier gibt's mehr...
http://4-paddlers.com/79/91ed449b-b1ee-4..._der_Sanna.html

Die Demofahrt kann ohne Umtragen gemacht werden.

Navigation
 Sprung