Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
marcuma

05.07.2007 13:21
Heute abend Murg? antworten

Hallo,

leider hat mir wegen Wassermangel ein Kollege für den Südschwarzwald abgesagt. Jetzt suche ich spontane Mitpaddler für den heutigen Abend. Wie wäre es mit der mittleren Murg? Ich hoffe die Schütze in Kirschbaumwasen sind imer noch auf.
Treffpunkt könnte 17-18 Uhr am Parkplatz zur Mittleren sein.

Viele Grüße

Marcus

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.07.2007 13:22
RE: Heute abend Murg? antworten

Die Schütze sind zu laut soulboater

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Wooly
Schwammkopf



02.08.2007 14:47
RE: Heute abend Murg? antworten


also ich meine natürlich morgen Abend ... wenn da draussen gerade die Welt untergeht, wie sieht esdenn aus mit einer kleinen Feierabendrunde am Freitag/morgen, von mir aus auch erst so gegen 18/19 Uhr ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.08.2007 15:10
RE: Heute abend Murg? antworten

keine Zeit

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

Froschel
Schwammkopf



02.08.2007 15:36
RE: Heute abend Murg? antworten

6 Minuten regen reichen wahrscheinlich nicht aus für genug Pegel. Ausserdem bin ich unmobil.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



02.08.2007 20:05
RE: Heute abend Murg? antworten


die Welt kann so grausam sein ... dann also bis Samstag




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



07.08.2007 10:35
RE: Heute abend Murg? antworten


donnerstag abend ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2007 10:36
RE: Heute abend Murg? antworten

muß ich abklären. Da wir Samstag in Urlaub fahren möchten könnte das arg eng werden...

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

harald
Checker


07.08.2007 22:27
RE: Heute abend Murg? antworten

ups, ihr fahrt am Samstag schon in Urlaub?! Ich komm morgen vorbei und hol mein Paddel - ist das okay?
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2007 22:34
RE: Heute abend Murg? antworten

ja, falls ich nicht da sein sollte liegt es unter der Treppe. Die Schnalle lege ich auch dazu.

Gruß Frank

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.08.2007 08:35
RE: Heute abend Murg? antworten
Marcus, es klappt! Der Pegel sieht auch prima aus.

Kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Dir im Anschluß den Ofen hoch bringen ?

Gruß Frank

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

Froschel
Schwammkopf



08.08.2007 09:08
RE: Heute abend Murg? antworten

muss am Do und Fr länger arbeiten, aber für den Sonntag sieht es ja mächtig gut aus, 4 Tage mächtig Regen und dann 25Grad mit Sonne am So.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.08.2007 09:15
RE: Heute abend Murg? antworten

ich sehe gerade dass die Prognose korrigiert wurde - demnach hats am Donnerstag wohl zu wenig Wasser. Scheisndreck.

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.08.2007 09:39
RE: Heute abend Murg? antworten
ich verstehe nicht warum sich das nicht im Pegelstand niederschlägt...Vielleicht klappts ja doch und die HVZ hat endlich mal wieder Unrecht...

"Vor allem in den Südosten ziehen morgens weiterhin kräftige Regenfälle, so dass dort bis zum Mittag verbreitet ergiebige Regenmengen (25 bis 45 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden) gefallen sein werden, vom Bodensee bis zur Donau können stellenweise auch unwetterartige Regenmengen von 50 bis 70 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden auftreten. Allgemein muss am Mittwoch mit gebietsweise sehr ergiebigem Regen gerechnet werden, der sich von Süden her nordwärts ausbreitet und im gesamten Land zu hohen Regensummen (30 bis 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden) führen kann. Auch lokale unwetterartige Regenfälle von mehr als 50 Liter Regen pro Quadratmeter in 24 Stunden sind möglich."

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.08.2007 08:55
RE: Heute abend Murg? antworten

MAARCUS BITTE MELDEN ! Klappt das heute Abend ? Wasser ist da !
Dann fahre ich nämlich in der Mittagspause nach Hause und hole den Fink.

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

Wooly
Schwammkopf



09.08.2007 10:51
RE: Heute abend Murg? antworten


ich bin ein wenig erkältet und MUSS am Wochenende fit sein, klappt leider nicht.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.08.2007 10:52
RE: Heute abend Murg? antworten
Verdammte Virenbrut!!!

------
Für die Geradeausfahrt ist die Auftriebskraft FA nur hinderlich. Ein großer Anteil an Vortriebskraft FV = FB * cos(ß) ist gefragt. Hier kann nur eine möglichst steile Paddelhaltung (cos(0°)=1) angestrebt werden.

«« Land unter!
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz