Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Ozelott
B-Nutzer



08.05.2014 17:37
Paddelpartner gesucht antworten

Hallo liebe Paddler!

Ich bin zufällig auf euer kleines, feines Forum gestoßen und habe festgestellt, dass
einige Mitglieder aus meiner Nähe sind. Ich (29/w) suche nach netten Mitpaddlern und hoffe,
dass hier einige neue Kontakte entstehen könnten.

Kurz zu meiner bisherigen (kurzen aber ambitionierten) Paddelkarriere:

Ich habe den Sport Anfang des letzten Jahres für mich entdeckt, bin seit dem in
einem Verein und bei jeder (mir möglichen) Gelegenheit auf dem Wasser.
Das letzte Jahr war geprägt von ersten Versuchen auf Zahmwasser, wobei ich recht
schnell festgestellt habe, dass bewegteres Wasser mehr Spaß macht und meine
Fahrtenauswahl war nun auch schnell danach ausgerichtet.
Die Rolle sitzt so weit und ich schaffe es (fast immer) nicht nur die erste Hälfte
erfolgreich zu bewältigen. Etliche Hüningen - Besuche haben mir diesbezüglich sehr
geholfen
Also: Falls jemand Interesse an gemeinsamen Fahrten haben sollte (gerne auch Hüningen, etc...),
möge er/ sie sich doch bei melden.

Ach ja: Eigenes Boot (Eskimo Kendo) und Auto sind vorhanden.

Viele Grüße,

Ozelott

Mahyongg
Schwimmkopf



08.05.2014 18:24
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Willkommen - und erstmal stellvertretend Danke für klein & fein!

;D

Es gibt ja eigentlich immer Touren, bei denen man sich je nach Kenntnisstand einklinken kann. Wie ist denn dein Aktionsradius!? Wenn es passt, können wir Dich gerne mal auf einen geeigneten Trip mitnehmen. Alles weitere ergibt sich ja sowieso dann.

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Ozelott
B-Nutzer



09.05.2014 18:36
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hallo Jan!

Vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort.
"Es gibt immer Touren (...)" hört sich ja schon mal gut an :)
Mein Aktionsradius ist prinzipiell recht groß. Zum beschnuppern würde sich aber
wahrscheinlich erstmal ne "unkomliziert - gemütliche" Tour anbieten? ;)
Je nachdem, was bei euch auch so ansteht...
Was paddelt ihr denn so? Seid ihr häufiger auch mal auf einer Tagestour unterwegs?

Viele Grüße,

Yvonne

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.05.2014 18:43
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hallo Yvonne,
ich bin Sonntag evtl.
in hüningen
gruß frank

--------
this is the first day of my life

Ozelott
B-Nutzer



09.05.2014 20:25
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hey Frank!

Hüningen am Sonntag klingt mächtig verlockend.
Allerdings schaffe ich es diesen Sonntag leider
nicht :( .
Sehr unwahrscheinlich, aber: Du fährst nicht
zufällig das Wochenende danach noch einmal hin?!

Grüße,
Yvonne

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.05.2014 20:32
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Keine Ahnung

--------
this is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



10.05.2014 10:16
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hi Yvonne,

ja, wir machen häufiger Tagestouren, wenn hier was in bis 2 Stunden Entfernung von uns läuft, ansonsten eher Wochenendweise wenns von der Zeit her passt. Das geht Schwierigkeitstechnisch los mit so Sachen wie Argen, Bregenzerach, Vorderrhein, obere Thur und geht dann weiter über untere Murg, Loisach.. neulich waren wir ein bissl lokal "creeken" was sich aufgrund der Tatsache, dass die IVer/Ver Kernstellen alle verholzt waren, letztlich im Bereich III+ abgespielt hat, mit dem zusätzlichen Schmankerl von zwei fetten Umtrageaktionen ;D

Wenn wir das nächste mal was machen, schreib ich das mal hier rein..

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Ozelott
B-Nutzer



10.05.2014 18:26
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hey Jan!

Prima, das würde mich freuen. Ich hoffe, dass ich dann keine
große Bremse bin :) "IV/Ver Kernstellen" liegen (leider) noch
außerhalb meiner Reichweite. Umtragen gelingt mir aber

Wenn ich das nächste Mal nach Hüningen fahre würde ich mich
einfach auch mal melden, vlt. hat ja jemand Interesse.

Bis dahin viele Grüße und ein schönes WE,

Yvonne

Bianca
Checker



11.05.2014 22:23
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Bei mir fällt die Ötz oder Brandi Tour gegen nächstes Woende wahrscheinlich in die trockenen Eisheiligen und somit in den Nordalpen aus.
Hüningen liegt mir nich so, war ich auch schon 2 mal dieses Jahr
Wie wär es mit ein paar Tagen Tessin?

Bianca

Ozelott
B-Nutzer



14.05.2014 18:38
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hallo Bianca!

Tessin ist mal ein Wort. Lohnt sich das für ein paar Tage, bzw. welcher
Zeitraum (und welche Flüsse) würde dir denn da vorschweben?
Kann ich das überhaupt schon fahren? Würde dann mal die Suchmaschine
anwerfen.
Bin beruflich leider gebunden an an Wochenenden, bzw. Feiertage :(

Aber bzgl. Feiertage: Fahrt ihr an Fronleichnam an die Bregenzer Aache?
Wollte mir das mal ansehen. Ist für euch aber wahrscheinlich schon ein alter
Hut!?

Viele Grüße,

Yvonne

Bianca
Checker



18.05.2014 22:13
RE: Paddelpartner gesucht antworten

ich war jetzt am Mittwoch auf der Murg, 3,5 Stunden für eine fahrt!! einfach geniesen..... Es gab den ganzen Tag 24 m4 bei SonneDas war meine erste Tour ins Tessin. Das nächste mal mit einer Gruppe, eine ganze Woche. War aber auch für 2 Tage Ausnahmsweise ok.
Jetzt bin ich mal wieder geheilt und gehe erst wieder an Pfingsten zur Soca.
Ich Paddel gerne 3 bis 4

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2014 22:17
RE: Paddelpartner gesucht antworten

neid!!! Woher wusstest Du von den 24 kubik? nächstes Mal schaue ich dass ich frei mache....
Was hast du im tessin gepaddelt ?

--------
this is the first day of my life

Bianca
Checker



19.05.2014 10:26
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Die HVZ war positiv und die ENBW hat gesagt wir werden das evt.den ganzen Tag halten.......
Hatte dich übrigens per mail benachrichtigt, deine tel hab ich nicht.

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.05.2014 10:46
RE: Paddelpartner gesucht antworten

hab ich bekommen, ich konnte aber leider nicht frei machen

--------
this is the first day of my life

Ozelott
B-Nutzer



27.05.2014 18:54
RE: Paddelpartner gesucht antworten

Hey Bianca!

Mensch, da hattest du ja ne tolle Fahrt. Schön Das Video hab ich mir grad angesehen.
Das Wetter war ja traumhaft und die Murg recht freundlich.
Hatte da letztes Jahr im Zweier ne unentspanntere Tour...
Am Wochenende werde ich wohl nach Hüningen fahren und noch etwas üben.
Aus mir soll ja mal noch was werden ;)

Viele Grüße,

Yvonne

Navigation
 Sprung