Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



05.05.2014 08:29
Froschl in Peru antworten

http://www.blog.bebader.de/?p=969

--------
this is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



05.05.2014 09:56
RE: Froschl in Peru antworten

"Enge Schlucht" sagt er da so nebenbei.. LOL geile Bilder, super Reise.. bin gespannt wer sich da zuerst mit Boot hinlocken lässt!! ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



14.05.2014 04:32
RE: Froschl in Peru antworten

man sollte sich da halt schon so im 4. und 5. Grad wohlfühlen. Es gibt enorm schöne leichtere Abschnitte die aber immer wieder von sehr schwierigen Passagen unterbrochen werden. Die wenigen kommerziell berafteten Strecken fand ich bis jetzt nie wirklich so toll, paddlerisch wie landschaftlich (und Wasserqualität wahrscheinlich auch).

Übrigens gibts auch wieder neuigkeiten auf dem Bolg


http://www.blog.bebader.de/?p=1062

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



14.05.2014 08:00
RE: Froschl in Peru antworten

Alles klar.. na, mal sehen ob man da noch hinkommt in diesem Leben, solche Expeditionen durchzuführen. ;D

Weiter eine so gute Reise und viel Spaß!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.05.2014 08:22
RE: Froschl in Peru antworten

ich bin geplättet - so tolle Bilder !

--------
this is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



20.05.2014 05:26
RE: Froschl in Peru antworten

auch wenn kein Flussbilder dabei sind, aber ich werde das nachholen :)

http://www.blog.bebader.de/?p=1125

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.05.2014 06:48
RE: Froschl in Peru antworten

Stark stark stark

--------
this is the first day of my life

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.05.2014 07:27
RE: Froschl in Peru antworten

In der Tat. Beeindruckend.
Einen Fluss habe ich entdeckt. Zu seicht...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Froschel
Schwammkopf



30.05.2014 16:25
RE: Froschl in Peru antworten

Der Rio Urubamba durch die Schlucht nach Aguas Calientes (das Dorf unterhalb Machu Picchu) ist der absolute Hammer. Unten in der engen Schlucht ist subtropischer Regenwald mit Orchideen und Riesenschmetterlingen und wenn man den Kopf hebt sieht man die mehr als 5000m hohen Schneebedeckten Gipfel. Der Bach hätte wohl auch so um die WW4-5.


http://www.blog.bebader.de/?p=1178

http://www.blog.bebader.de/?p=1235

______________________________________________

Froschel
Schwammkopf



16.06.2014 00:45
RE: Froschl in Peru antworten

update...

http://www.blog.bebader.de/?p=1257

______________________________________________

Froschel
Schwammkopf



24.06.2014 00:32
RE: Froschl in Peru antworten

http://www.blog.bebader.de/?p=1316

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



24.06.2014 09:19
RE: Froschl in Peru antworten

Grandios wie immer! Keep 'em coming, das hält einen hier im grauen Alltag geradezu lebendig :D

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



05.07.2014 21:56
RE: Froschl in Peru antworten

danke für die Blümchen, die kann ich hier in der Wüste gut gebrauchen

http://www.blog.bebader.de/?p=1372

______________________________________________

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.07.2014 21:59
RE: Froschl in Peru antworten

Großartige Aufnahmen. Danke, dass wir immer mal wieder ein Stückchen dabei sein dürfen!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.07.2014 22:35
RE: Froschl in Peru antworten

Mein lieber schwan, mal wieder beeindruckende Bilder nebst launigen kommentaren. Vielen dank!

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



06.07.2014 21:58
RE: Froschl in Peru antworten

Allerdings!! Atemberaubend.. vermutlich nicht ganz so wie die Höhenluft dort bei -10°, aber was man eben hier so davon nachvollziehen kann. Weiter so ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



13.07.2014 01:37
RE: Froschl in Peru antworten

zum Schluß

http://www.blog.bebader.de/?p=1458

______________________________________________

Navigation
Klettern »»
 Sprung