Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Waldemar
Krasser



13.11.2013 14:47
Delta antworten

Ich glaube, die Zeit ist reif für ein neues Thema...
Nachdem ich jetzt schon beim Zoll in Frankfurt persönlich bekannt bin, möchte sich vielleicht das andere Familienmitglied outen?

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2013 15:19
RE: Delta antworten

?

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



13.11.2013 15:37
RE: Delta antworten

naja, es soll ja so Verrückte geben, die mit einem Boot einfach noch nicht genug haben...

Achim
Checker


14.11.2013 20:36
RE: Delta antworten

ok. Ich gebe es zu Gestern in Frankfurt gelandet !!!

@Wasserfall: Baust Du mir auch einen Schuppen ?

Waldemar
Krasser



14.11.2013 20:40
RE: Delta antworten

KLASSE!!!! Gratuliere!!!
Bringst ihn jetzt mit???

Achim
Checker


14.11.2013 20:46
RE: Delta antworten

Ich will morgen erstmal im Schwimmbad üben. Aber wenn's gut klappt, bringe ich ihn mit.

Waldemar
Krasser



14.11.2013 20:47
RE: Delta antworten

oh - bitte, bitte, bitte...
ich brauch doch Vergleichswerte!

Achim
Checker


14.11.2013 20:48
RE: Delta antworten

Na gut, wenn ich so nett gebeten werde

Waldemar
Krasser



14.11.2013 21:09
RE: Delta antworten

und den Octane auch??? blink, blink

Achim
Checker


15.11.2013 06:11
RE: Delta antworten

Da muss ich Dich enttäuschen. Zwei OCs und zwei Kajaks ist alles, was ich auf den Dachträger bekomme. Der Bus ist über Winter eingemottet . Vielleicht ein neues Thema: Dachtransport ?

Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2013 10:58
RE: Delta antworten

Da geht sicher noch was.. man muss sich nur trauen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Achim
Checker


18.11.2013 11:16
RE: Delta antworten

Gewagte These :). Die Boote reichen von Außenspiegel zu Außenspiegel. Ich könnte stapeln ...

Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2013 11:17
RE: Delta antworten

Stapeln ist prima. Meistens macht aber auch schon seitliches aufstellen Platz für ein Boot mehr.. ich lade so 4 Kanus. Oder ist das Auto zu schmal? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Achim
Checker


18.11.2013 16:41
RE: Delta antworten

Es sind zwei Kajaks und zwei OC1 auf dem Dach. Alles auf der Kante. Und damit ist der Dachträger leider voll (Renault Megane, Dachträger mit 163cm breiten Holmen). Passt höchstens noch ein SUP drauf :)

insolence
Schwammkopf


13.01.2014 23:48
RE: Delta antworten

Beispiel Golf.

Ein Kumpel hatte einen Passat und da sieben Touringboote draufgepackt mit stapeln....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

derfelix
Schefe



06.04.2017 00:27
RE: Delta antworten

Meiner ist im Versand, jetzt die Frage der Fragen.... Was brauche ich für Auftriebskörper?
Hab hier gerade nur Zölzer 140er rumliegen und kaputte ausm Cufly, da wird wohl leider nix an neuen vorbei gehen

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mittel
B-Nutzer


07.04.2017 15:38
RE: Delta antworten

http://www.harmonygear.com/products/9713...-Bag-Nylon.html

Mahyongg
Schwimmkopf



11.04.2017 10:39
RE: Delta antworten

Bomber bags.. mal sehen, das wären dann schon drei Paar, die da zusammen versendet werden könnten aktuell.. wird immer billiger, das Ganze.

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« ION
Navigation
 Sprung