Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 10:38
ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

ZET-UK: C1 Ausbau
http://www.zet-kayaks.co.uk/c1-creekboat

Interessanter Ansatz!

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



10.10.2013 11:01
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

die Luke dürfte für C1 doch ziemlich schmal sein. Selbst für mich als K1er ist die ein absolutes nogo.

______________________________________________

tricky
Krasser



10.10.2013 11:14
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

Die Luke ist Größe "Bighole" und völlig ausreichend. Ich hatte beim Ein- und Aussteigen noch nie Probleme, empfinde das Einsteigen sogar eher als komfortabel. Die Körpergröße und der Platz für die Beine spielt natürlich ne Rolle. Für kleinere Paddler taugt der Veloc und für Größere eher der Raptor.

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 11:46
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

das Design ist in einigen Punkten verbesserungbedürftig - gut finde ich aber die Idee mit dem eingeschweissten Backbone und dass Schenkelgurte mit Ratschen schon dabei sind.

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



10.10.2013 11:47
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

die Luke ist recht lang aber vorne sehr schmal. Das ist bei den meisten anderen Herstellern besser gelöst.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 11:49
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

wie breit ist denn Deine Luke Tricky ?

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



10.10.2013 12:22
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

Muss ich messen, ich mail dir die lichte Breite und Länge heute abend per PM.

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 12:39
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

ist doch kein geheimnis, schreibs einfach hier rein

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



10.10.2013 17:09
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

Lichte Breite im Hüftgereich: 42cm
Lichte Länge der Luke: 82cm

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 20:29
RE: ZET Kayaks-UK: C1 Ausbau antworten

das ist jetzt nicht soo schmal, der Remix hat 44 cm. Der Thunder war recht schmal, Cornelia , wieviel hat der ?

--------
This is the first day of my life

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz