Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 19.163 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Achim
Checker


24.10.2013 16:58
RE: Octane 85 antworten

Du willst nur wieder Octane fahren

Java66
B-Nutzer


24.10.2013 20:43
RE: Octane 85 antworten


Obama, Pilze, Holibu, Rodeodingens und Hmok

Alles was ich eigentlich wollte, war lediglich einmal einfach in einen Blackfly sitzen, wenn möglich mit einwenig Wasser darunter...

Ohne NSA und Merkel, ist das inakzeptabel???

Waldemar
Krasser



24.10.2013 21:18
RE: Octane 85 antworten

Hey Nic - entspann Dich!
Blackfly zu fahren bedeutet halt einfach, etwas - naja, sagen wir mal "anders" zu sein
Da gehört nunmal mehr dazu. Sei nur froh, daß die Rede diesmal nicht auf Fahrräder und Kaffee kam!

Und @ Achim: ich will auch wieder Octane fahren! Bitte, bitte, bitte!

Java66
B-Nutzer


24.10.2013 23:56
RE: Octane 85 antworten

Ok, alles klar, bin ich völlig entspannt

Hei und find eure Gilde ziemlich cool, ähm "anders"
Freue mich auf die Truppe und hoffe, dass das "Familientreffen" zustande kommt...

Waldemar
Krasser



25.10.2013 17:00
RE: Octane 85 antworten

@ Java66: Like! :-)

Java66
B-Nutzer


10.11.2013 23:17
RE: Octane 85 antworten

Am Samstag hat nun also ein Familientreffen im kleinen, fast intimen Kreis, in Hüningen stattgefunden. Bei strahlendem Wetter, "frühlingshaften Temperaturen und tollem Wasser!
Nun war also der Zeitpunkt gekommen, in ein Option zu sitzen. Danke Achim
Gutmütig, angenehm zu fahren, bunkert aber ziemlich Wasser und ja, die Oberflaäche ist eigenartig. Aber hat wirklich keine Auswirkung auf irgendetwas. Vielleicht optisch, aber sorry, die Boote sind zum fahren da.

Mein Fazit: Der Option fährt sich ähnlich dem L'Edge, ist aber schwerer.

Nun hoffe ich doch, dass, im Frühjahr bei menschenfreundlichen Wassertemperaturen, ich einmal im "hohen Norden" mit Achim &Co fahren kann, wo es doch so viele OC Paddler hat!

Danke nochmal für den tollen Tag

Achim
Checker


11.11.2013 06:11
RE: Octane 85 antworten

Tatsächlich ein frühlingshafter Tag im November. Und die Fahrt in Deinem Maxim wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Bis nächstes Frühjahr !

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2013 11:40
RE: Octane 85 antworten

kann aber nicht sein: Option 26 o. 27 kg (zumindest der von Matt), Edge 29 kg
Achim, Ich dachte Dein Option hat das Oberflächenproblem nicht so wie Cornelias 85 ?

--------
This is the first day of my life

Achim
Checker


11.11.2013 15:48
RE: Octane 85 antworten

Option 26 - 27 kg könnte hinkommen. Gewogen habe ich ihn noch nicht. L'edge fehlt mir der Vergleich. Oberflächenprobleme wie bei Cornelia ? Nein, beim Octane 85 ist die Oberfläche überall aufgeraut (sieht aus, als wäre das Absicht). Bei meinem Option ist eher die eine oder andere "Unebenheit" feststellbar (das meinte Nic wohl).

Mahyongg
Schwimmkopf



11.11.2013 16:14
RE: Octane 85 antworten

Ich kann meinen Option ja auch mal wiegen, bei Gelegenheit.. ist kein leichtes Boot, das steht mal fest. Aber so unbeweglich wie ein L'Edge kam er mir auch nie vor. Also vor allem im Wasser ;D
Die Fahreigenschaften im Vergleich zum L'Edge unterscheiden sich dagegen schon etwas, aber das zu beurteilen Bedarf es m.E. auch einiges an Erfahrung und die entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten.. d.H. am besten auch Erfahrung mit möglichst vielen anderen Booten und auf verschiedenen Gewässern.. wo die Unterschiede sich dann auch wirklich bemerkbar machen. Auf Flachwasser merkt man da evtl. noch nicht viel.. allerdings war ich im L'Edge auch noch nicht auf Flachwasser, haha ;D

Cheers!

jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



12.11.2013 07:52
RE: Octane 85 antworten

Ich habe keine Oberflächenprobleme!

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2013 08:30
RE: Octane 85 antworten



die haben wir alle...

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



12.11.2013 08:57
RE: Octane 85 antworten

Keine?

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


12.11.2013 23:45
RE: Octane 85 antworten

haben jetzt schon die Boote Cellulite?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2013 23:51
RE: Octane 85 antworten

dagegen hilft zumindest beim Taureau sehr gut Schüsslersalz, Ultraschall-Treatment und Slim-shorts

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



13.11.2013 10:08
RE: Octane 85 antworten

Ich empfehle zudem ein Sport-Power-Armband und Kristalle in der Hosentasche, nur aufpassen dass die nicht direkt unter den Hipgrabbern zu liegen kommen, das könnte weh tun! ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



13.11.2013 14:42
RE: Octane 85 antworten

ein Bernsteinkettlein um den Hals soll wahre Wunder wirken!

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2013 15:19
RE: Octane 85 antworten

Irrtum, wenn Dein 85er schon gezahnt hat bringt das garnix mehr

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



13.11.2013 15:34
RE: Octane 85 antworten

da hast Du wohl Recht!
Aber dann isser wahrscheinlich in der Pubertät?!? Das isses!

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2013 15:42
RE: Octane 85 antworten

deswegen auch die rauhe Haut!

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



13.11.2013 15:55
RE: Octane 85 antworten

vielleicht sollte ich ihm dann die Pille geben?!?

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2013 16:06
RE: Octane 85 antworten

Clerasil

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



13.11.2013 16:09
RE: Octane 85 antworten

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.03.2014 21:05
RE: Octane 85 antworten

wie breit ist der 85 eigentlich genau ?

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



26.03.2014 21:38
RE: Octane 85 antworten

Nicht sehr:

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Condor?
Navigation
 Sprung