Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



27.05.2007 14:09
Die Hand Gottes im Kehrwasser???!!!??? antworten

Aktuelle Bilder beweisen ganz eindeutig, dass eine gelungene Einfahrt ins Kehrwasser auch von anderen Dingen als dem eigenen Können beeinflust werden.

Wie weiland Maradonnas Hand Gottes...

Im Bild Falk "Maradonna" Bruder...

-------------------------------------------------------
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.05.2007 19:29
RE: Die Hand Gottes im Kehrwasser???!!!??? antworten

Matt kann halt einfach nicht paddeln, ohne die Hilfe von Falk wären die NIE in das Kehrwasser reingekommen....

------
Danke! Ganz lieb!

stefi

28.05.2007 19:51
RE: Die Hand Gottes im Kehrwasser???!!!??? antworten

Na, also so was! Da muss ich Matt also schon sehr verteidigen! Er hat mich ganz wunderbar das Heidenweidli runter gebracht, und er macht sich super hinten im Tandem (Jo kann das sicher bestätigen).

Also ich interpretiere das Bild folgendermassen: Klassische Situation, wenn so ein Frachter angedampft kommt, kriegts jeder Playboater mit der Angst zu tun. Falk hat uns einfach nicht zugetraut, dass wir die Kurve doch kriegen und ihn nicht zwischen der Mauer und dem Vertige zu Fischfutter zerquetschen...

(und: typisch Mann, er will immer Gott sein...)

------------------------
Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2007 20:44
RE: Die Hand Gottes im Kehrwasser???!!!??? antworten

Hand ! Hand ! Wie kann diese Pflaume von Schiedsrichter das übersehen....

------
Danke! Ganz lieb!

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz