Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



22.01.2013 22:08
CHINAAAAAA!! antworten

http://vimeo.com/42199787

Hoffentlich lassen die noch ein paar dieser Flüsse unverdämmt. Denn in dem Fall gibts da hölleviel zu entdecken und wenn man einmal da ist, ist es sogar sehr, sehr günstig..

;D

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



23.01.2013 09:11
RE: CHINAAAAAA!! antworten

wenn es in den Flüssen keine Dämme gibt werden sie halt zu Not mit Schwermetallen versehen, die sind da schon recht flexibel.

______________________________________________

kanu47

23.01.2013 11:00
. antworten

.

Mahyongg
Schwimmkopf



23.01.2013 19:22
RE: . antworten

Nun ja. Ich sag nur.. den Kram wo die Schwermetalle herkommen kann jeder von uns in seinem eigenen Haushalt finden.. aber einer muss ja den Scheiss abbekommen, oder wie?
Stimmt aber so auch nicht ganz - schon mal China auf Google Maps gecheckt? Das ist ein großes land mit teilw. unberührten Berglandschaften. Da gibts nix im Oberlauf und die nächsten Kohlekraftwerke sind auch ein Stück weg.. k.A. was die dann an Schwermetallen beitragen, aber neben ultraverseuchten Scheissebächen gibts da auch durchaus noch pristine Wilderness.. wie gesagt. Ist halt groß das Land ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
Cascada »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz