Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



17.01.2013 18:10
Cascada antworten

http://vimeo.com/57343365#at=0




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



18.01.2013 09:27
RE: Cascada antworten

sehr schön gefilmt
wäre nur als schön wenn sie doch mal den ganzen Flug und nicht nur die Hälfte zeigen würden und dann gleich wieder zum nächsten Schnitt übergehen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.01.2013 09:29
RE: Cascada antworten

ja, echt schön gemacht, sehr athmosphärisch

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



19.01.2013 02:27
RE: Cascada antworten

Nu ja, ich denke von der Art Porno die "immer nur" den ganzen Flug zeigt gibts doch schon genug.. ich finde es ist einer der besten paddelshorties, die ich bisher sehen durfte. Klar, die Aufnahmen sind sowieso mal super, aber alles zusammen.. wow.

Fehlt nur noch die Stechpaddelei. Ha.

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.01.2013 11:01
RE: Cascada antworten

finde ich nicht, die meisten Filme haben leider so ultrakurze Schnitte. Mir gefällt deswegen (abgesehen von der stechpaddelei) auch Canoe Movie II so gut weil das da eben nicht so ist.

--------
http://www.ernieputto.de/lebowski/sound/baer.mp3

Mahyongg
Schwimmkopf



19.01.2013 13:58
RE: Cascada antworten

Naja, hast schon teilweise recht. Also zumindest bei allem, was diese visuelle Qualität erreicht. Aber das gibts im Canoe-Bereich ja eh (noch) nicht. Das schlimmste in dem Bereich sind m.e. diese unsäglichen Adidas-event-Videos von der Wellerbrücke.. ein kurzgeschnittenes Zeitlupenkajak in Großaufnahme nach dem anderen.. reine dicke-Backen-Studie und Wassertropfengefliegegewixe.. argh.

Man muss sich wohl drauf einlassen und nicht unbedingt den Anspruch eines Wildwasser-Lehrfilms daran stellen. Wobei, im Grunde ist es doch eh mal fällig, das aus Europa ein Stechpaddelfilm kommt, der gut gefilmt, geschnitten und vor allem gepaddelt ist. Letzteres sollte das kleinste Problem sein.. gute Paddler die interessante Sachen machen gibts ja immerhin einige. Muss ja nicht gleich ein Dooleymäßiges gestürze sein, wobei es ja auch da ein paar Kanidaten gibt ;D
Ich finde das könnte man der Welt ruhig mal zeigen, warum nicht auch mit einer satten visuellen Attacke... schade das ich keine Zeit habe mir so ein Projekt komplett ans Bein zu binden und auch schade, dass vermutlich niemand Kohle für sowas rausdrücken wird...

Also, wer meldet sich freiwillig und hat ne fast kaum nicht genutzte 5D MKIII und einen Haufen GoPros rumliegen die sich langweilen? ;D
Die nächste Schneeschmelze kommt bestimmt. Kann man ja jetzt wieder sagen. :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.01.2013 14:53
RE: Cascada antworten

wenn ich mal alt bin, keine Firma mehr am Bein habe und nur noch das Freak-Leben lebe dann mache ich das... versprochen!

--------
http://www.ernieputto.de/lebowski/sound/baer.mp3

insolence
Schwammkopf


19.01.2013 17:27
RE: Cascada antworten

tja, Jan wer da ein paar gelangweilte Kameras hat, kann ich mir vorstellen ......

bräucht man halt noch jemand, der das schneidet (kann man ja lernen)...

muss man dann halt aufsplitten, alles auf einmal wird zu viel Zeitaufwand

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



19.01.2013 22:57
RE: Cascada antworten

Jo. Ein Jahr, zwei oder so.. sollte doch gehen? Schneiden lernen -> machen, andere gucken, nochmal machen, bissl rythm im blut und dann geht das ganz fix ;D
Das Material muss halt stimmen. Schneiden ist auch nicht alles ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


20.01.2013 12:57
RE: Cascada antworten

also ich hab jetzt drei Filmprojekte verteilt auf die nächsten drei Jahre...auf dem Weg dahin lerne ich auch schneiden, den Crash-Kurs im harten Creeken gibts demnächst aufm ALF bei Dooley, Eli und Fullgnarlz persönlich (letztere könnens gar nicht erwarten), dann müssen im Allgäu und in den Alpen nur noch die Wasserstände öfter mal passen

Jan, des krieg mer hin mitm Material, oder?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



21.01.2013 10:42
RE: Cascada antworten

Material= das weisse Zeug, was sich grad strategisch günstig im Oberlauf ansammelt? Meinst Du doch oder? Die Bäche warten schon ganz ungeduldig. Was hältst Du eigentlich vom Tessin? Dekorativer Granit!

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« CHINAAAAAA!!
Navigation
 Sprung