Stimmt, mache ich auch sehr gerne. Da entdeckt man vor allem mehr, da a) feuchte Gegend und b) kaum einer je dahin kommt, wenn man die richtigen Bäche paddelt ;D
kann ich toppen: sah eine Kokosnuß auf der Wiesent.... die sich später als große Ratte entpuppte.. Oder hat die nicht jemand anderes gesehen, Wasserfall??
wir haben letzten November auf der Murg gedacht da schwämme eine Leiche in einem Kehrwasser. Es entpuppte sich dann als ein absolut kälteresistenter Freak der badete, aber nicht so mal kurz reingesprungen - nein, richtig seelenruhig rumgeschwommen, dann in die strömung und quer rüber zum anderen Ufer.
Leiche? Verbindung zu Mtb? Wir haben's fast geschafft - Axel, bitte noch einen Vorschlag Ich fasse mal zusammen: Fahhrad - Kaffee - Drogen - Würmer - Pilze - Hänsel + Gretel - Leiche
Doof, ich kenne nur Leute die echte Leichen finden. So z.B. aus dem Bodensee aufsteigende Wasserleichen, während man mit dem Boot da rumschippert.. blubb blubbb plopp... stink.. UUUPS..
Jo. Eins der Dinge was einen als Möglichkeit ständig begleitet, wenn man im Dickicht unterwegs ist.. scheinbar lesen Mörder & Selbstmörder nie die Artikel, in denen von Leichenfunden durch Pilzesucher, Jäger, Waldarbeiter (und wohl auch paddler.. argh) die Rede ist ;D
Zum Glück haben wir wenigstens nicht so etwas wie den Aokigahara "Suicide Forest" hier..
Als bei uns vor zwei Jahren jemand ertrunken ist und gesucht wurde bin ich auch mit sehr gemischten Gefühlen paddeln gegangen. Und bei der Fahrt auf der Großen Enz im letzten Dezember (bei der ich den Süllrand von Renés Prelude ruiniert habe) hätten wir auch gute Chancen gehabt einen Ertrunkenen zu finden.
Beim letzten Sicherheitskurs hat uns der Erste-Hilfe-Experte Bilder von Wassserleichen gezeigt. Nichts worauf man beim Paddeln stoßen will.
Aber zurück zum Thema: Wie viele Mountainbikefahrer ertrinken wohl jährlich in Ausübung ihres Sports?
bevor man davon ertrinkt, hebt man hab ........ins delirium oder andere ähnliche zustände, womit wir wieder beim Waldboden und seinen Gewächsen wären. doch damit kennt sich Pilzexperte Jan sicher besser aus
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
nene, Sabrina, da warst jetzt zu schnell... wenn man abhebt, fliegt man erstmal ´ne Runde - hatten wir aber noch nicht wobei... Fahrrad mit Flügeln? so ähnlich wie Boot mit Segeln, oder?!?