Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Mahyongg
Schwimmkopf



19.07.2013 14:30
RE: mtb... antworten

Pilze + Moers = Übersetzungsfähigkeit aus dem Fhernhachischen oder so..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



19.07.2013 14:30
RE: mtb... antworten

Fahrrad BRAUCHEN nein, aber Fahrrad nutzen schon.. schneller von Pilz zu Pilz. Wenn man weiss wo die Dinger sich verstecken, versteht sich ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



19.07.2013 14:38
RE: mtb... antworten

also, ich fahr immer mit´m Boot von Pilz zu Pilz

Mahyongg
Schwimmkopf



19.07.2013 14:55
RE: mtb... antworten

Stimmt, mache ich auch sehr gerne. Da entdeckt man vor allem mehr, da a) feuchte Gegend und b) kaum einer je dahin kommt, wenn man die richtigen Bäche paddelt ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



19.07.2013 15:57
RE: mtb... antworten

aber Hänsel und Gretel hab ich halt noch nie auf dem Wasser gesehen

Mahyongg
Schwimmkopf



19.07.2013 16:08
RE: mtb... antworten

Aber ich Enten und Kreta! Und Rehe im Geäst (keine Hufrehe - die Träger schon, aber eher im als auf dem Wasser).

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



19.07.2013 16:17
RE: mtb... antworten

kann ich toppen: sah eine Kokosnuß auf der Wiesent.... die sich später als große Ratte entpuppte..
Oder hat die nicht jemand anderes gesehen, Wasserfall??

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.07.2013 22:11
RE: mtb... antworten

wir haben letzten November auf der Murg gedacht da schwämme eine Leiche in einem Kehrwasser.
Es entpuppte sich dann als ein absolut kälteresistenter Freak der badete, aber nicht so mal kurz reingesprungen - nein, richtig seelenruhig rumgeschwommen, dann in die strömung und quer rüber zum anderen Ufer.

--------
This is the first day of my life

Waldemar
Krasser



20.07.2013 10:22
RE: mtb... antworten

Leiche? Verbindung zu Mtb?
Wir haben's fast geschafft - Axel, bitte noch einen Vorschlag
Ich fasse mal zusammen: Fahhrad - Kaffee - Drogen - Würmer - Pilze - Hänsel + Gretel - Leiche

DAS nenn ich mal ein interaktives Forum!

insolence
Schwammkopf


21.07.2013 15:22
RE: mtb... antworten

so eine Möchtegern-Leiche haben Bekannte von mir mal gesichtet, es entpuppte sich dann als eine Aufblas-Puppe mit so gewissen Löchern drin

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



21.07.2013 22:56
RE: mtb... antworten

Doof, ich kenne nur Leute die echte Leichen finden. So z.B. aus dem Bodensee aufsteigende Wasserleichen, während man mit dem Boot da rumschippert.. blubb blubbb plopp... stink.. UUUPS..

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


22.07.2013 03:56
RE: mtb... antworten

eine echte schwamm meinem Kumpel mal auf dem Neckar vor den Bug...hat ihn nicht so sehr gefreut. Darauf könnte ich auch verzichten

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



22.07.2013 15:19
RE: mtb... antworten

Jo. Eins der Dinge was einen als Möglichkeit ständig begleitet, wenn man im Dickicht unterwegs ist.. scheinbar lesen Mörder & Selbstmörder nie die Artikel, in denen von Leichenfunden durch Pilzesucher, Jäger, Waldarbeiter (und wohl auch paddler.. argh) die Rede ist ;D

Zum Glück haben wir wenigstens nicht so etwas wie den Aokigahara "Suicide Forest" hier..

Cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



22.07.2013 21:04
RE: mtb... antworten

Als bei uns vor zwei Jahren jemand ertrunken ist und gesucht wurde bin ich auch mit sehr gemischten Gefühlen paddeln gegangen. Und bei der Fahrt auf der Großen Enz im letzten Dezember (bei der ich den Süllrand von Renés Prelude ruiniert habe) hätten wir auch gute Chancen gehabt einen Ertrunkenen zu finden.

Beim letzten Sicherheitskurs hat uns der Erste-Hilfe-Experte Bilder von Wassserleichen gezeigt. Nichts worauf man beim Paddeln stoßen will.

Aber zurück zum Thema: Wie viele Mountainbikefahrer ertrinken wohl jährlich in Ausübung ihres Sports?

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Waldemar
Krasser



23.07.2013 16:25
RE: mtb... antworten

das hängt vermutlich von der Menge an eingenommenem Red Bull ab... oder Kaffee?

insolence
Schwammkopf


23.07.2013 21:54
RE: mtb... antworten

bevor man davon ertrinkt, hebt man hab ........ins delirium oder andere ähnliche zustände, womit wir wieder beim Waldboden und seinen Gewächsen wären. doch damit kennt sich Pilzexperte Jan sicher besser aus

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar
Krasser



24.07.2013 10:09
RE: mtb... antworten

nene, Sabrina, da warst jetzt zu schnell...
wenn man abhebt, fliegt man erstmal ´ne Runde - hatten wir aber noch nicht
wobei... Fahrrad mit Flügeln? so ähnlich wie Boot mit Segeln, oder?!?

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2013 21:00
RE: mtb... antworten

Bernhard, da hab ich was tolles für dich: http://www.turbospoke.de/

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


21.11.2013 01:14
RE: mtb... antworten

also die Tretvariante zum guten alten Pupskissen? Der Sound ist ja ganz ähnlich....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Froschel
Schwammkopf



21.11.2013 11:52
RE: mtb... antworten

ich sag nur: Achtung, dieses Produkt ist der Wahnsinn !

Turbospoke passt aber nur auf 95% aller Fahrräder, hoffentlich passt es auf meines.

______________________________________________

insolence
Schwammkopf


21.11.2013 16:01
RE: mtb... antworten

ansonst einfach vor jeder Tour ne ordentliche Ladung Bohnen essen, dann kreigst du den sound auch so hin....evtl Lautsprecher dran?

oh mist, diese Bilder im Kopf

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Froschel
Schwammkopf



21.11.2013 16:17
RE: mtb... antworten

es könnte um einen herum dann aber ganz schön einsam werden bei radeln.

______________________________________________

insolence
Schwammkopf


21.11.2013 16:33
RE: mtb... antworten

ach so, du wolltest zusammen mit fez ne neue Rockergang aufmachen?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Froschel
Schwammkopf



21.11.2013 16:39
RE: mtb... antworten

haben wir schon, Smells Angels nennt man uns.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.11.2013 17:38
RE: mtb... antworten

The Mild Bunch

--------
This is the first day of my life

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Saunieren »»
 Sprung