Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.231 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
insolence
Schwammkopf


13.01.2013 22:03
mtb... antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=end...r5FGOKY3RM&NR=1 schexxe, alter, da hätt ich ja zu Fuß schon Angst

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Froschel
Schwammkopf



14.01.2013 09:04
RE: mtb... antworten

müsste dann halt jemand nen Eimer Wasser von oben runter schütten damit du es paddeln kannst
Vid sieht schon schwer beeindruckend aus

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.01.2013 09:11
RE: mtb... antworten

echt beeindruckend, allerdings denke ich "übertreibt" die Fisheye-Linse stark. Nichtsdestrotz sehr heftige Angelegenheit.

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2013 09:28
RE: mtb... antworten

mein Held aus "alten Northshore-Zeiten" Dangerous Dan...



--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


20.01.2013 13:12
RE: mtb... antworten

fetten Respekt! Die dünnen Stämme......

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.06.2013 14:12
RE: mtb... antworten

http://www.pinkbike.com/news/Ryan-Leech-...-the-Trail.html

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



28.06.2013 12:39
RE: mtb... antworten

hat bestimmt Magnete in den Reifen drin

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.06.2013 15:04
RE: mtb... antworten

alles Schiebung und Photoshop

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.07.2013 12:22
RE: mtb... antworten

7,15 min. pure Verblüffung. sehr schön gemachtes Video:

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



03.07.2013 06:52
RE: mtb... antworten

genial!

Mahyongg
Schwimmkopf



03.07.2013 11:33
RE: mtb... antworten

Es trinken also immer noch Leute diese österreichische Puffbrause? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

m_n
B-Nutzer



05.07.2013 09:23
RE: mtb... antworten

wow... super video!

zum glück trinkt man die brause! was die für sportler alles möglich machen ist schon sehr cool! ob man redbull mag oder nicht...

Mahyongg
Schwimmkopf



05.07.2013 10:24
RE: mtb... antworten

:P

Die machen alles möglich für alle möglichen POSTER BOYS & GIRLS. Panem & Circenses halt.. wie schon immer.

--
The hole is more than the sum of its parts.

m_n
B-Nutzer



05.07.2013 11:15
RE: mtb... antworten

nicht alles aber viel!

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.07.2013 11:43
RE: mtb... antworten

Marketing wirkt nur bei der Marketing-Zielgruppe - von daher mache ich mir keine Sorgen dass ich nach anschauen des Videos nun zwanghaft an der Tankstelle RB kaufen muß

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



05.07.2013 13:21
RE: mtb... antworten

wenn redbull irgendwann mal Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot anbietet, würde auch mal unsere Zielgruppe angesprochen werden.
Zur Not würde ich auch noch eine Verunreinigung durch Zitronenlimonade durchgehen lassen.

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



05.07.2013 13:24
RE: mtb... antworten

Marketing wirkt nur bei der Marketing-Zielgruppe? Wer war denn zuerst da, die Zielgruppe oder das Marketing? ;D

Das mit dem Bier könnte glatt passieren - denn die Gruppen überschneiden sich großartig. Die Cola hamse ja auch schon.. ;P

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



05.07.2013 13:26
RE: mtb... antworten

wenn sie dann noch Richtung BIO gehen könnte ich durchaus schwach werden.

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



15.07.2013 15:00
RE: mtb... antworten

Probier lieber "cold brew coffee" .. kickt (auf Wunsch) mehr als Cola und die Möglichkeiten, Geschmackserlebnisse à la Wein zu genießen, steigen demgegenüber enorm. :D
Wobei, gab es nicht neuerdings eine Bionade-Cola?

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


15.07.2013 15:24
RE: mtb... antworten

ja, gibts seit neuestem bei uns in der Mensa. Schmeckt ganz ok

Macha soll ganz gut sein wenns um den Wach-Kick geht, probier ich demnächst auch. Red Bull ist mir zu schwach, wenns um sowas geht

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



15.07.2013 15:33
RE: mtb... antworten

Macha = grüner Tee.. ja, kann man auch ordentlich dosieren, kickt langsamer, aber länger und sanfter, ist insgesamt viel gesünder und lecker auch. Ob Mensen aller Art da der kompetente Ansprechpartner sind, stelle ich aber mal arg in Zweifel... machen die den Kaffee bei euch selber, Sabrina?

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


15.07.2013 21:48
RE: mtb... antworten

ne, den machen die im leben nich selber, da gibts nen automaten. Kaffee trink ich da nie, weil der schexxe schmeckt und meistens mit Milch ist.

Zum Wachbleiben ist mir normaler Kaffee aber auch zu wenig, da muss es schon harter, guter Espresso sein

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar
Krasser



15.07.2013 22:06
RE: mtb... antworten

geh einfach mal früher ins Bett, dann brauchst auch ned so viel Kaffee!

Mahyongg
Schwimmkopf



16.07.2013 10:33
RE: mtb... antworten

Versuchs halt mal mit Cold Brew.. dauert zwar ein bissl länger, dafür bekommt man ein Konzentrat das im Kühlschrank eine Woche hält (wenn man genug macht :D).

Kaffeebohnen mittelgrob malen (wie für die French Press), mit kaltem (!!) Wasser in einem Gefäß aufgießen (Kaffee mehr oder weniger sättigen, wenn man einen Löffel reinstecken kann war's genug Kaffee :D).

8-10 Stunden im Kühlschrank stehen lassen (geschlossen..). und dann abfiltern. French Press kann man auch direkt dafür hernehmen, dann einfach mehr Kaffemehl nehmen als üblicherweise.. halbvoll oder so, das quillt ja auch noch was.

Das resultierende Konzentrat muss meist ein bissl verdünnt werden, was mit "warmem" Wasser erfolgen kann und im Endeffekt "normalen" Kaffee erzeugt, nur eben mit Aromen, die so im normalen Brühprozess zerstört werden bzw. OHNE die vielen Bitterstoffe, die heisses Wasser aus dem Kaffee löst..

d.h. der Kaffee schmeckt (und IST) STARK, aber nicht so bitter wie man das dabei erwarten würde.. je nach Bohne und Zubereitung (da muss man eben ein bissl rumspielen, welche Dosierungen da am besten sind..) kommen dafür aber noch zusätzlich die ganzen Aromen zur Geltung, die Kaffee so zu bieten hat.. Vanille & Kirsch, Schokolade, Zimt.. was auch immer. Sehr zu empfehlen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


16.07.2013 13:27
RE: mtb... antworten

Kaffee trink ich fast nie, weils ja eh nix bringt. Aber Cold Brew klingt interessant

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Saunieren »»
 Sprung