Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
fez
Held vom Erdbeerfeld

16.07.2013 13:58
RE: mtb... antworten

das nenne ich mal eine echte Mythenmetzsche Abschweifung hier. Sehr lobenswert.

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf

16.07.2013 14:29

"Weils ja eh nix bringt" - Bald sind wir dann wieder einmal genau im Kreis gelaufen, dann nämlich, wenn wir bei den Substanzen sind, die dazu führen dass sich jemand so etwas ausdenkt, wie in dem Video von DMcA :D

Also, Sabrina: WAS bringt denn was? Und was ist es, das es bringt? Der Osterhase bringt die Eier, soviel ist klar.. aber davon reden wir ja nicht, oder?

ps. Haha Fez, geiles Bild ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf

16.07.2013 14:31

Oder noch besser, wir bemerken, dass es sich hier um eine Technik handelt, die schon in der Politik sehr erfolgreich angewendet wird - wie in den letzten Tagen exzellent verfolgbar:

"Ich danke Ihnen für diese Frage, erlauben Sie mir jedoch, zunächst eine gänzlich andere zu beantworten!"

;D

--

Waldemar
Krasser

16.07.2013 21:52

Also wirklich, Jan! Derjenige, der immer alles durcheinander bringt oder im Kreis führt, bist doch Du!
Von Kamera auf Homes zu kommen, ist schon ein Quantensprung. Aber von Fahrrädern auf Kaffee - das muss Dir erstmal einer nachmachen!

Mahyongg
Schwimmkopf

17.07.2013 10:24

Bitte, gern! Ich bin halt interdisziplinär ausgebildet. Da neigt man zu so etwas.

--

insolence
Schwammkopf

18.07.2013 07:54

Cornelia, das hast du wirklich sehr schön gesagt!!!
Das sind ja bald Zustände hier wie auf GDI, wirklich!

Mit Jan kann ich da als Fach-Idiot halt einfach nicht mithalten - außer bootfahren kann ich nix und nicht mal das richtig

Beim DmcA-Video wollt ich eh schon fragen was die rauchen und ob ich auch was haben kann

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar
Krasser

18.07.2013 08:06

Hey Sabrina!
Was hälst Du davon, wenn wir den Thread unterminieren und auf Drogen umschreiben? Werden bestimmt ein paar interessante Kommentare rauskommen - von Jan sowieso

Undsuper Boot fahren zu können, is ja mal auch nicht so schlecht, komm!

Mahyongg
Schwimmkopf

18.07.2013 10:17

Drogen? Das nun wieder ist ein Bereich, in dem ich zu 99% nur theoretisch Ahnung habe. Empfehle ich sowieso jedem, der vorhat damit zu experimentieren, erst mal ein paar Bücher und Papers drüber lesen und dann noch mal kurz überlegen.. haha...

Sabrina: You paddle with GDI, you ARE GDI.. insofern ist die GDE spätestens jetzt sowieso Realität, auch wenn Falk streng genommen bereits ganz Europa infiziert hätte.. und Eli natürlich.. haha

Und.. wenn Bootfahren das einzige ist, das du kannst, dann lass das mal nicht dein neugebautes Rennboot hören, sonst zerbricht es noch auf der Jungfernfahrt ;D

Ach, Cornelia.. bei der Gelegenheit, wie heisst das Lokalanästhetikum da noch mal genau?

--

insolence
Schwammkopf

18.07.2013 11:52

Die Jungfernfahrt hat es schon hinter sich. Geile Kiste

it's gettin hot
purple orange flames

Waldemar
Krasser

18.07.2013 12:48

Jan: Lokalanäshtetikum?? Zum Bootfahren?? => Bootie-beer?

Mahyongg
Schwimmkopf

18.07.2013 13:23

nee, zum subkutan injizieren und dann löcher machen..
;D

Bootie-beer.. seitdem alle trockies mit socken tragen hat das doch irgendwie seinen reiz verloren. nicht, dass ich das jemals reizvoll fand.. aber für leute, für die schwimmen was aufregendes ist (kajaker) mag das ja noch angehen...:D

--

Waldemar
Krasser

18.07.2013 14:06

Neeee, nicht schon wieder!?!?
Laß ihn doch mal ´ne Angel schlucken...

Mahyongg
Schwimmkopf

18.07.2013 17:06

Man angelt aber doch MIT Würmchen, nicht Würmchen, oder?

--

insolence
Schwammkopf

18.07.2013 21:52

Das wird ja immer besser

Das Bootie-Beer musste ich trinken, als mein C1 und ich mal Differenzen mit einem kleinen Wasserfall hatten (allerdings Selbstrettung à la SUGYS auf die jeder open boater stolz gewesen wär)

ansonsten kenne ich noch den Bootie-Wodka, als Aufnahmeritual bei den Augsburger Stinkstiefeln. Man durfte sich sogar aussuchen, ob man Wodka-O, Wodka-Kirsch oder Wodka-Bull haben möchte

it's gettin hot
purple orange flames

Waldemar
Krasser

18.07.2013 22:40

Also,ich finde, bei'nem richtigen SUGYS ist kein Bootie-beer angebracht, sondern eher ein Ehrenschnaps
Und Jan: Vielleicht begehen die ganzen Würmchen ja Suizid, wenn sie die Angel sehen...
Versuch ist es wert

Mahyongg
Schwimmkopf

19.07.2013 09:11

Ich muss den Alten trotzdem aufmachen um die Angel reinzuhalten.. wobei wir wieder bei der ursprünglichen Frage wären: Lokalanästhe... ach, ich frag einfach Dr. Google

--

Mahyongg
Schwimmkopf

19.07.2013 09:13

Hmmm. Aminoamide.. mit Adrenalin als Vasokonstriktor.. klingt plausibel.. wobei das ADR wohl eher bissl overkill wäre.. ;D

--

Mahyongg
Schwimmkopf

19.07.2013 09:16

Disclaimer:
Übrigens weise ich kurz darauf hin, dass ich aufgrund der fehlenden Ausrüstung zur Notfallintubation und Beatmung daheim auf solche Spielchen gerne verzichten werde, es bleibt also ein - wenn auch interessantes - Gedankenspiel.
Disclaimer Ende.

Nur dass Du nicht auf dumme Gedanken kommst, Waldemar ;D

--

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

19.07.2013 10:56

Eigentlich hätte ich in diesem Zusammenhang von Jan längere Ausführungen über die Wirkungsweise bestimmter Pilzsorten erwartet (es gibt da offenbar Mythen und Tatsachen), was - mit etwas Glück - zu einer Rückführung des Threads zum Mountainbiking hätte führen können (aber nicht müssen) weil man damit in den Wäldern leicht mal auf ergiebige Pilzbestände stößt...

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Mahyongg
Schwimmkopf

19.07.2013 11:06

Oh, ich fahre gerne mit dem Rad zum Pilze holen, wobei ein wenig Fußarbeit meist auch nötig ist. Bin jetzt aber nicht so der Psychomykologe, sondern eher kulinarisch verwertend. Ich frage mich, wie immer dieses Bild entsteht.. ist es mein Bus? Oder die Fähigkeit wild inter-kopulierende Themensprünge hinzulegen? Was auch auf mangelnde Aufmerksamke.. da fällt mir auf, der Bussard sitzt jetzt seit ich heute morgen um 8.00 hier angekommen bin auf dem gleichen Baum da draussen vor meinem Bürofenster.. weia. Was eine Ausdauer! DER is fokussiert. Oder er pennt.

--

Waldemar
Krasser

19.07.2013 11:37

der bussard ist bestimmmt ´ne Attrappe... Schmeiß doch mal die angel rüber!
oder er wartet darauf, daß ein Pilz wächst..
was hat ein Bus eigentlich mit Pilzen zu tun? Oder war´s das Fahhrad und der Pilz?

@ Axel: ich glaube, Jan braucht kein Mountainbike für die Pilzsuche
@ Jan: also Pilze als Lokalanästhetikum... neee, aber wenn Du ihm die richtigen Pilze zu essen gibst....
(braucht man für diese Aussage auch einen Disclaimer?)

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.07.2013 11:53

womit wir auch wieder bei Ensel und Krete wären (siehe mein Bild weiter unten der beiden wackeren Fhernhachengeschwister Ensel und Krete von Hachen) - ein einzigartiger psychedelischer Trip durch den Großen Wald von Zamonien bei dem Pilze eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

--------

Waldemar
Krasser

19.07.2013 12:16

Ensel + Krete = Elzkröte?

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.07.2013 12:26

nicht ganz... , aber interessanter Gedanke!

ein Buch von Walter Moers

--------

Waldemar
Krasser

19.07.2013 14:26

übrigens Fez..., das mit den Pilzen war doch eher Rotkäppchen, oder?

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Saunieren »»
 Sprung