Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tom der zweite
Checker



06.11.2012 17:43
Neu hier! antworten

Hallo liebe WWB´ler,
nachdem ich das von Nicole eine klasse Idee fand eine Vorstellrunde zu starten, will ich mich hier gleich mal anschließen:
Ich komme aus Walldorf bei Heidelberg und habe vor ein paar Jahren mit der Paddelei mit einem Gummikanadier von Gumotex auf Flachwasser und Pfinz angefangen. Vor zwei Jahren habe ich dann ein WW Kurs gemacht und seitdem bin ich infiziert und nicht mehr für Flachwasser zu begeistern.
Ich bin viel in Hüningen und Sault Brenaz gepaddelt, an Flüssen habe ich nicht wirklich viel gefahren, nur ein paar Klassiker wie Vorderrhein, Salza, untere Ötz, untere Murg bei 150cm, Enz.
Da ich ja nur einen Katzensprung vom Schwarzwald entfernt wohne, würde ich ungemein gerne mitpaddeln - fahre aber auch gerne Auto.
Boote und so habe ich, genau wie die passende Schwarzwaldbekleidung (so ein Trockenanzug ist einfach klasse ;)).
Und wenn es passt, wäre meine Tochter auch mit von der Partie. Die hat mit mir zusammen angefangen, zieht mich in ihrem Mini Mystic aber so langsam ab...

Viele Grüße
Tom

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.11.2012 18:57
RE: Neu hier! antworten

Hi Tom,

herzlich willkommen im wwb. Finde ich stark dass Deine Tochter auch paddelt! Leider konnte ich meine Mädels nie so richtig fürs paddeln begeistern.

Untere Murg bei 150 cm Respekt

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



06.11.2012 22:40
RE: Neu hier! antworten

hi Frank,
stimmt, meine Tochter ist da echt cool unterwegs. Die Murg bin ich letztes Jahr nach Ansage gefahren, an der Nine-Stufe den grossen Stein als Schanke genutzt, war witzig. Dafür bin ich dann am Holzmann auf der falschen Seite vom Felsen fast verschluckt worden. Aber ein grosser Creeker hat da echt seine Vorteile.
Also, schön auf diesem Forum dabei zu sein,
ciao, Tom

mini-jäger

07.11.2012 13:03
RE: Neu hier! antworten

Hi Tom,

herzlich wilkommen. Wenn du mal nach Hüningen fährst kannst du ja Bescheid sagen.

MfG Marco

tom der zweite
Checker



07.11.2012 13:47
RE: Neu hier! antworten

Hi, das mache ich doch gerne. Ciao, Tom

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz