Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



25.10.2012 12:25
für Kurzentschlossene antworten

Ich würde euch wirklich gerne mal alle auf der Murg treffen!

Wenn also mal in Zukunft an einem Mittwoch oder Donnserstag absehbar ist dass am WE die Murg bei einem vernünftigen Wasserstand laufen könnte - dann kommt wer kann.

Ich schaue mal im Vorfeld ob es eine Möglichkeit gibt ein Hütte oder ähnliches kurzfristig zu mieten (habe da was im Auge) so dass wir gemütlich Abends beisammen sitzen und Flo`s Film über Mexico anschauen könnten. Ich sage euch vorab welche (niedrigen) Kosten auf euch zukämen (falls das was ich im Auge habe kurzfristig mietbar ist).

Interesse?
Falls ja: mit Hütte oder ohne (Assocamping bei Scheisswetter)?

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Wooly
Schwammkopf



25.10.2012 15:06
RE: für Schnellentschlossene antworten

Ich könnte unsere Hütte in Ottenhöfen anbieten, ist von Forbach ja nur eine halbe Stunde weg. Bin jetzt dann nach dem Wochenende eine Woche weg, aber ansonsten immer gerne, koscht auch nix ...




abtanzbuttboatico fantastico

C-Nutzer
B-Nutzer



25.10.2012 16:05
RE: für Schnellentschlossene antworten

immer. Asso hammer nicht, nur Ducato...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.10.2012 16:48
RE: für Schnellentschlossene antworten

das ist ja ein Angebot Marcus!
Aber Ottenhöfen - Forbach in einer halben Stunde... ich weiß nicht, ich weiß nicht... Als Walter Röhrl vielleicht.
Aber auch wenns eine Dreiviertelstunde dauert - wäre ja echt stark! Dann musst du aber auch mitpaddeln, das ist Dir klar, gell.

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

claudius
Checker


25.10.2012 20:52
RE: für Schnellentschlossene antworten

Klingt sehr vernünftig! Ansonsten gibts ja auch noch jede Menge Naturfreundehäuser im Murgtal...
Vielleicht hat ja der Wetter- und Wassergott in einsehen.
Claudius

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.10.2012 23:17
RE: für Schnellentschlossene antworten

übrigens liebe Leute, das wäre die Hütte... Wenn man die kurzfristig mieten kann - dann könnten wir hier DAS wwb-Murgtreffen abhalten!

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Froschel
Schwammkopf



28.10.2012 10:32
RE: für Schnellentschlossene antworten

das sieht ja echt mal super chic aus

______________________________________________

insolence
Schwammkopf


29.10.2012 19:35
RE: für Schnellentschlossene antworten

was für eine bescheidene Hütte...oder soll ich eher Residenz sagen

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz