Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 37.279 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

05.01.2012 13:24
#226 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Schönmünz, Langenbach oder ähnliches Kaliber würde ich morgen mitkommen.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.01.2012 13:27
#227 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Florian, ich kann die nächsten drei Tage übrigens, vielleicht beruhigt sich die Lage aufs WE ja wieder ebenso schnell.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

05.01.2012 18:29
#228 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

bin bis auf samstag auch gerne mit dabei. hier hat es gerade geschneit....

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

05.01.2012 19:57
#229 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Wann würdet ihr denn morgen früh starten wollen ? Treffpunkt ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.01.2012 20:03
#230 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Hi Tricky, Nils, (Michael?),

ich habe gerade mit Bernhard telefoniert - lasst uns morgen um 9 mal in die HVZ und hier reinschauen und dann abklären wohin wir gehen:

- Für die Rotmurg langt es wahrscheinlich nicht, Claudius ist die Strecke mal bei 17 m³ Pegel Baiersbronn gepaddelt und das war schon recht kratzig. Momentan ist Baiersbronn nur auf 19 m³.

- Wir könnten auf die Schönmünz und den unteren Teil des Langenbachs gehen, für einen Start von oben reicht das Wasser mit Sicherheit auch nicht.

- Oder alternativ bei fetzig Hochwasser auf die Große Enz. Da ist der Pegel Lautenbach nun auf 98 cm, letztens hatten wir am ersten Tag 65 oder sowas. Das rauscht oben halt so durch aber der Kurpark ist so schon klasse.

Paddelstart dann so auf 11 ?

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

05.01.2012 20:07
#231 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

OK, ich pack schon mal meine Klamotten zusammen... Bis morgen früh !

Miguel Offline

Checker

Beiträge: 61

06.01.2012 08:38
#232 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Moin zusammen,

wünsche euch viel Spass und nicht zu hohe Pegel!

Bin heute mit den schnellen Schuhen an den Füssen durchs Heckengäu unterwegs.

Fragt sich aber, ob Boot fahren heute nicht die komfortablere Alternative gewesen wäre....

Gruesse

Michael

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

06.01.2012 08:42
#233 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Viel Spass beim Laufen !

Pegel Enz Höfen 145cm. Spritzig ! Schönmünz sieht mit 70cm nicht so toll aus. Wie siehts aus, sollen wir uns um 11 am Supermarkt in Bad Wildbad treffen ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 08:49
#234 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

weisse Weihnacht heute, ich denke um 11 am supermarkt ist ok. evtl. bisschen später, mal abwarten was Bernhard sagt, der kommt ja aus der Pfalz rüber.

Jan, das hätte ja heute evtl. sogar was werden können, wenn auch nicht minimalpegel. Werde trotzdem mal versuchen minimalpegel abzupassen.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 09:00
#235 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

12.30 am supermarkt

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

06.01.2012 09:00
#236 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

moin moin , wir können ja enzklösterle bis zur mühle die ski nehmen :-) 11.00 uhr passt. bis nachher

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

06.01.2012 09:13
#237 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

12.30 ist aber ganz schön spät ! ...will froschel sich vorher noch ein boot bauen ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 10:00
#238 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

sorry, war natürlich 11.30 gemeint!

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 10:40
#239 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

Nils, ich weiß jetzt nicht ob du Tricky erreicht hast, wir fahren jetzt geschwind vorbei. rechne eher mal mit Treffen um 12.00

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 20:31
#240 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

war ein starker Tag
Idealwasser mit 75 cm, nette Leute, viel Spass auf dem Bach (wenn auch mit kalter Schafthand da Paddelpfötchen vergessen und nun Sehnenscheidenschmerzen) - danach oberlecker Kaffee und Kuchen im Cafe Winkler in Bad Wildbad.(unbedingt hingehen wer mal dort ist ! Zu finden mitten im Ort an der Enz, schräg gegenüber des Thermalbads)

Blöd ist nur dass sich meine schmerzende linke Schulter zurückgemeldet hat.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

06.01.2012 21:04
#241 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

schöne tour mal wieder gute besserung fez!

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

06.01.2012 21:15
#242 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

War super !
fez, stell doch mal die Bilder in die Galerie oder ins Picasa.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 21:30
#243 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

würd ich gerne aber mein Kartenlesegerät streikt. Muß mir morgen ein neues kaufen oder ein Übertragungskabel.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

06.01.2012 22:33
#244 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

hab euch nicht gesehen... war doch auf de murg... wo waren die ganzen paddler, war doch feiertag...und nix los auf de murg... wasserstand war ok... 22 m³ auf de mittleren nach 12 sogar weniger...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.01.2012 23:02
#245 RE: Wohin auch immer im Winter Antworten

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Jan Offline

Checker


Beiträge: 43

06.01.2012 23:11
#246 RE: SO - Vorderrhein.. Antworten

@ Honcho - Oh mann, gehste auf die Murg anstatt auf den Pissbach

Kommt jemand mit am So auf die untere Murg?

---------------

Einfach runterballern...

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

07.01.2012 10:46
#247 RE: SO - Vorderrhein.. Antworten

@ jan ... pissbach???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Jan Offline

Checker


Beiträge: 43

07.01.2012 16:03
#248 RE: SO - Vorderrhein.. Antworten

Gutach - sorry, dass es Dein Hausbach ist...

---------------

Einfach runterballern...

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

07.01.2012 16:17
#249 RE: SO - Vorderrhein.. Antworten

warum pissbach?? fährste nur noch ww 5 & 6 das du die wilde gutach als pissbach bezeichnest??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

07.01.2012 17:21
#250 RE: SO - Vorderrhein.. Antworten

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz