Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 21.388 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
C-Nutzer
B-Nutzer



13.04.2007 14:35
Dieses WE Wildwasser? antworten

Servus,

wir sind mit unserem Esquif Blast OC2 am Inn, Haiming und Landeck. Werden Imster Schlucht und evtl. Tösener fahren (Niedrigwasser).
Wenn jemand Lust und kurzfristig Zeit hat: 0151-19714192
Freuen uns immer über Mitfahrer!

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!
Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.04.2007 14:39
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
ich habe leider keine Zeit, wünsche viel Spass!

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

C-Nutzer
B-Nutzer



10.05.2007 23:20
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Dieses Wochenende (12./13.06.) sind wir am Lech in Häselgehr, Boot und Telefon siehe erster Beitrag.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!
Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!

Wooly
Schwammkopf



23.05.2007 14:15
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten


So die Herren,

nachdem ich wieder einigermassen genesen bin, wie sieht es denn nächstes Wochenende aus, es soll ja die ganze Woche gewittern, und zur Zeit würde sogar die Murg knapp gehen, zur Not untere Enz, ich muss einfach mal wieder aufs Wasser sonst werd ich blöd !!! Ob Samstag/Sonntag oder Montag ist mir eigentlich auch schnurz, wie wäre es euch denn am liebsten ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.05.2007 14:26
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
Ich würde ja gerne.... aber ob da meine Familie mitspielt ist fraglich da ich nächste Woche schon wieder für ein paar Tage weg bin in Nürnberg. Wenn überhaupt dann vielleicht am Sonntag für ein paar Stunden....
Sowieso ist mehr als fraglich ob diese kurzen Regenschauer bei den Gewittern genügend Wasser in den Bach bringen...

------
Danke! Ganz lieb!

Froschel
Schwammkopf



24.05.2007 20:13
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

wenn Wasser da ist bin ich am Sonntag dabei.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



26.05.2007 22:21
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten


Für morgen sieht es nicht gut aus, es hat wohl noch zu wenig geregnet. Wie sieht es bei euch am Montag aus, vielleicht läuft dann ein Bach. Uhrzeit egal.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2007 20:42
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

hats bei euch geklappt ?

------
Danke! Ganz lieb!

Wooly
Schwammkopf



28.05.2007 21:42
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
jupp, allerdings war es weniger Wasser als wir dachten, wir hatten ursprünglich vor 2x die Kurparkstrecke zu fahren, war aber einfach zu wenig Wasser. Wir sind dann gemütlich die Untere gefahren, besser als nix, und wenigstens mal wieder nass geworden ...




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



29.05.2007 22:50
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .... wie sieht es bei euch nächstes Wochenende aus? Das Wetter soll ja Donnerstag & Freitag richtig schön scheisse bleiben, für die obere Enz wird es glaube ich nicht langen, aber die Murg könnte Samstag & Sonntag durchaus gehen ... hechel ... ... mal wieder zu dritt oder so ... oder sogar zu viert und mehr .... harrrrrrrghhhhhh ..




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



30.05.2007 08:08
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

am Sonntag würde gehen am Sa leider nicht, aber nachdem hier gerade so schön die Sonne scheint hab ich meine Zweifel das das klappt.



-_-

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.05.2007 22:21
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
also ich könnte WENN nur Samstag, meine Damen sind schon in Freiburg in Urlaub und warten auf mich, da würde ich dann Sonntag hinfahren (was wir im urlaub selbst machen steht ja noch in den Sternen, ich möchte ja gerne an die Dingensda, Doubs oder was gehen (wie von Raphael so schön beschrieben...) aber die Dame meines Herzens zieht leider nicht so richtig... )

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

martl62
Checker



01.06.2007 12:12
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Weiterer Vorschlag für SA, 02.06.07.
Nachdem ich mich bei einem saukaltem Pfingstmontag auf der Iller bei Sonthofen durch den Burzlauer Armin mit einem WW-Kurs habe schulen lassen, fühle ich mich fit genug für eine Fahrt auf dem oberen Ammer-Teil. Ich werde am Samstag dort sein. Wer Lust hat kann sich bei mir melden: martin@beckonert.de
Ich fahre einen XL13.

XL13, viel Boot, mein Boot

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.06.2007 17:19
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wooly, wo liegt denn deine Präferenz, Samstag oder Sonntag ?

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2007 23:10
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Martl, wie wars auf der Ammer ?

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

martl62
Checker



05.06.2007 14:24
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Der Samstag war saukalt und verregnet. Mangels Mitfahrer/Rückholer hab ich´s dann vorgezogen auf ein Stadlfest in Oberammergau zu gehen. War im Endeffekt dann auch sehr feucht aber dies mehr von innen .
Dieses Wochenende wäre ja das Treffen in der Oberpfalz.
Weiß jemand ob da auch für kleine Kinder was geboten ist? Die haben sonst sehr schnell keine Lust mehr.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2007 15:34
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Servus,

ein direktes Kinderprogramm gibt's nicht, der Camping ist aber am See gelegen und lädt zum baden ein (es soll 30 Grad kriegen) . Zum planschen würden wir unser Outside zur Verfügung stellen...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Wooly
Schwammkopf



09.06.2007 12:01
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten


Es ist jetzt 11.59, es fängt gerade an zu regnen draussen. Familie Thiel/Nufer zwitschert jetzt gerade ab einkaufen, bin aber Nachmittags wieder da & Handy ist an. Falls einer der Herren Lust auf eine Abendrunde Kurparkstrecke oder Murg hat, ich wäre dabei. Ich versuche mal euch zu erreichen.




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



17.06.2007 21:13
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten


Hallo die Herren,

sorry das ich mich heute nicht gemeldet habe, die Familei Thiel hat es geschafft, heute gemeinsam bis 13.45 zu schlafen (höre ich da Neid?), und bis wir sortiert, gewaschen und bei Sinnen waren, war es schon längst zu spät. Wir haben uns den Tag dann bei den Gerodsauer Wasserfällen herumgetrieben.

Wie sieht es aus, die HWZ zeigt ja für Wochenmitte wunderbare Peaks im Wasserstand an, wie wäre es mit einem gepflegten After Work Paddeln mit ein paar Coktails & anderen schönen Sachen im mondänen Bad Wildbad oder im ruchlosen Murgtal?




abtanzbuttboatico fantastico

C-Nutzer
B-Nutzer



22.06.2007 17:30
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Dieses Wochenende (23./24.06.) sind wir am Lech in Häselgehr, Boot und Telefon siehe erster Beitrag.
Stützpunkt Camping Rudi...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

C-Nutzer
B-Nutzer



18.07.2007 08:53
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Servus,

ab Samstag stehen für ein paar Tage die Schweizer Strecken des Inn und evtl. ein paar Zuflüsse an, danach Vorder- und Hinterrhein. Wir sind bis 02.08. unterwegs, wer in diesem Zeitraum in dieser Gegend Anschluß bis max. III-IV sucht kann sich unter 0151-15151626 melden (evtl Mailbox). Im Moment sind wir 2 Boote (Blast Tandem und ein Homes).

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

martl62
Checker



10.08.2007 15:04
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hallo,
ich fahre am Samstag 11.08. mit dem OC1 die Ammer (Saulgrub - Rottenbuch oder Peissenberg)
- oder bei Mitfahrern auch den Lech bei Häselgehr.
Tel. 0171 8109976

Gruß
Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

C-Nutzer
B-Nutzer



30.08.2007 21:06
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten
Servus,

hat jemand am WE Lust auf Ammer oder Inn (Imster)? Suchen noch safety boater für unser C2 WW Debüt
Voraussichtlich am Sonntag, vielleicht auch Samstag...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.08.2007 08:47
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

ich wünsche euch viel Spass!
Klappt die Rolle auf Flachwasser ?

------
Ich bin bereit / Ich bin in Form
Ich bin bereit / Ja ganz enorm
Spongebob

martl62
Checker



31.08.2007 23:40
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hallo Florian,

schade, hätte ich früher wissen sollen, jetzt habe ich schon eine gemächliche Sa/So Canadier-Tour mit Übernachtung auf dem Plansee mit meinen Kinder und anderen Mitpaddlern ausgemacht.
Nächstes Wochenende bin ich ev. auf dem Inn.

Der Wasserstand auf der Ammer ist noch ausreichend, unter 80 ist aber bei mir die Grenze.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Navigation
 Sprung