Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 21.292 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
nils
Brother



09.05.2011 16:58
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

die magische zahl lautet doch ±18 wenn ich mich recht entsinne . sollte ich meine erkältung bis mitte der woche los werden wollte ich mich mal ins getümmel stürzen..

~HonchoPilot~
Schefe



09.05.2011 20:48
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wir sind zu dritt und werden am Mi das Ziel absegnen... Ich schreib dann rein was geht... Freuen uns natürlich noch über mitpaddler... Start ist Fr. morgen so das wir am frühen nachmittag den ersten Bach paddeln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



12.05.2011 09:49
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Unsere tour iss abgesagt... Unwetterwarnungen fürs Ötztal und noch zu wenig Wasser in de Schwiz... Dann halt party on...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer
B-Nutzer



12.05.2011 10:22
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Giarsun hätt 18 Kunbik, das würde gehen. Beim Wetter kommt allerdings nicht so richtig Lust auf...

Mal sehen, letzten Herbst waren es 16-17m³:
http://www.riverrunner.de/?p=1050

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

nils
Brother



12.05.2011 18:26
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

nachdem unser 2.auto ausfällt bzw. dessen fahrer und die wettervorhersage auch nicht wirklich prickelt werden wir unsere engadin tour auch absagen müssen. es ist doch zum

C-Nutzer
B-Nutzer



21.05.2011 18:34
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Also für alle die es interessiert:
Giarsun bei 21m3 ist genauso schön wie bei 17.
Heute selbst nachgeprüft...

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.05.2011 19:27
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten


boah, das war bestimmt stark

--------
well..thats just like...your opinion...man

C-Nutzer
B-Nutzer



23.05.2011 10:01
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

23m³ sind auch super, aber vorsicht Wasserwucht. Da geht's langsam los...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

nils
Brother



27.05.2011 15:06
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

sag mal , habt ihr denn damm gesprengt ? da könnte ja noch was für wildalpen übrig sein

C-Nutzer
B-Nutzer



23.09.2011 07:12
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Dieses WE Engadin...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.09.2011 08:51
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

habe leider keine Zeit [ultraplärr] aber wünsche euch sehr viel Spass bei klarem Herbstwetter

--------
well..thats just like...your opinion...man

Jan
Checker



26.09.2011 22:52
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hallo, haben wir euch am Ausstieg Scuolser getroffen? Ein haufen Stechpaddler mit irgendweinem gruenen Boot und einem roten Esquif? Wir waren mit dem gelben Camper da. Wie war die Giarsun? Bei uns wars ein Traum....

Kris Canoe
B-Nutzer



26.09.2011 23:16
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Are you be there this WE
Regards Kris

C-Nutzer
B-Nutzer



27.09.2011 07:54
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ja, das waren wir!
Tja, wie solls schon gewesen sein bei DEM Wetter und Wasser! Ein Esquif Blast, ein Spanish Fly, ein C1 und ein Kajak waren wir.
Und wir haben sogar noch einen Kleinen oben drauf gesetzt:



Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.09.2011 08:23
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

erzähl!

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


27.09.2011 14:05
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ardezer!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.09.2011 15:43
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hehehe, ja, soviel hab ich mir auch schon gedacht beim Bild des Himmelsguckers

Wie wars, wieviel Wasser, gibts ein paar nette Bilder für die Meute, interessante Anekdoten am Rande,
wer war dabei, alles gut gelaufen... ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

Jan
Checker



27.09.2011 17:31
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wie geil....dann haetten wir doch zusammen paddeln sollen! Wir sind morgens Scuolser und nachmittags Giarsun...naechstes Mal dann Ardezer OK?

Einfach runterballern...

C-Nutzer
B-Nutzer



27.09.2011 18:08
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hauptsache langsam runterballern in der Ardezer, gaaanz langsam.
Kein guter Platz für Fehler.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

claudius
Checker


27.09.2011 20:54
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Yes! Super Bild, super Sache. Hut ab. Wäre ich gerne dabei gewesen.
Grüße Claudius

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



28.09.2011 09:12
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

"...Wäre ich gerne dabei gewesen..."

Übermorgen brechen wir Tübinger wieder mal ins Engadin auf und ich bin wieder der einzige, der ein Stechpaddel benutzt... Kommt doch auch (wir finden schon noch ein Plätzchen für Euch im Matratzenlager in Lavin...)

Axel

P A D D E L B L O G

insolence
Schwammkopf


28.09.2011 11:30
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

@ Jan: mit Runterballer-Mentalität könntest du dir in der Ardezer tatsächlich eine blutige Schnauze holen, teils ist es etwas unübersichtlich
und vom Boot nicht immer einsehbar

Leider kann ich nicht mit, dieses WE geh ich nicht aufs Wasser sondern in die Luft

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

claudius
Checker


28.09.2011 20:11
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

engadin wäre auch super, uns ziehts am we an die soca. wird mal zeit da hin zu schauen. nachdem ich immer die super bilder von verschiedensten leuten ansehen MUSSTE! will ich das jetzt mal selber unter die lupe nehmen. wahrscheinlich wird es furchtbar warm und sonnig und wasser gibt es auch...
cu c

Jan
Checker



28.09.2011 21:28
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Also das einfach runterballern war nicht auf die Ardezer bezogen, sondern ist ein Versuch, eine signatur zu sein, da es (zugegebenermassen) sehr auf unsere Giarsun Befahrung gepasst hat, und seitdem mein - Lieblingswort - ist (solls geben). Wir sind also nicht so wilde Paddler wie mein signaturversuch suggeriert und haben trotzdem ein paar Stellen angeschaut, und dadurch auch teilweise sehr schoene Lines gefunden, die wir sonst so nicht runtergeballert waeren.

Ich habe auch von der Ardezer gehoert, dass man sie nicht runterballern sollte, sondern nur mit jemandem fahren, der sie schon kennt...daher: shit das wir das nicht zusammen gemacht haben.

Also, ich werde meine Signatur weiter verfeinern (...the water will be smoking with Diesel fumes....) oder so

---------------

Einfach runterballern...

derfelix
Schefe



28.09.2011 21:32
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ich bin am WE an der Isel paddeln, wandern, klettern aber hoffentlich mehr paddeln weil für die anderen Sachen keine Kondition da ist =)....

Mal gucken ob ich mein Böötchen da in irgend nem Loch in die Vertikale bekomme.... und ob die Pumpe die ich am letzten WE so toll eingeweiht habe diesmal besser funktioniert.
Wer lust hat kann sich gern melden !

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Navigation
 Sprung