Mahyongg
Offline Schwimmkopf
08.07.2010 21:31
"auch hab ich viel Übung und noch dazu so nette Kumpels, die mich auch mitten im Winter mal umschubsen. Glaub mir, da lernt und rollt man schnell" Hehe.. ich freu mich schon drauf, dafür sollte die Rolle aber wohl schon etwas sitzen.. ;D
-- The hole is more than the sum of its parts.
nils
Offline Brother
01.08.2010 20:05
also die pegelvorhersage für die große enz schaut doch morgen nachmittag erstaunlich gut aus. hätte jemnd interresse an einem feierabendrun? so ab 17.00 und natürlich nur wenn es tatsächlich so eintreffen sollte.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
13.08.2010 09:04
Servus, hat jemand Lust morgen auf Loisach oder Rissbach? Wenn der Starkregen nicht zu sehr zuschlägt könnte das passen. Florian
--------------------------------------------------Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
01.10.2010 18:58
Morgen Imster, Sonntag Tösener. Wenn jemand will...
--------------------------------------------------Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
08.04.2011 08:11
Dieses Wochenende Lofer. Basislager Grubhof. Ansonsten schaut's Wassermäßig ja eher mau aus.
-------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
11.04.2011 10:07
Muss ich noch erwähnen dass Ihr was versäumt habt? Gut Mittelwasser, wolkenloser Himmel, leerer Campingplatz zum Sonderpreis,...
-------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
11.04.2011 10:39
pff..., auf dem Baggersee wars auch echt super !
--------well..thats just like...your opinion...man
nils
Offline Brother
11.04.2011 13:22
cant beat neckar. bootshaus geputzt und danach zur zwergenbespassung den lokalen fischen beim rückenschwimmen zugeschaut in einem org. winnetou boot
Froschel
Offline Schwammkopf
11.04.2011 14:41
hatte dieses WE Hochwasser in der Gießkanne, musste 3 Fliegen vor dem ertrinken retten
11.04.2011 15:27
da siehst du mal wo wirklich der Bär abgeht
--------well..thats just like...your opinion...man
nils
Offline Brother
11.04.2011 16:07
genau ,das ist mit ww 1-VI nicht mal annähernd einzuordnen
insolence
Offline Schwammkopf
12.04.2011 18:30
ganz zu schweigen von den Geheimnissen der Aerodynamik, in die mich einzuweihen ich versucht habe bis nächtens um 2......
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography the water will BURN in deep blue flames!
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
20.04.2011 22:51
Zur Info: wir sind ab morgen Abend mit Rad und Boot (oder eher andersrum) bis Montag an der Soca. Wie immer gilt: Wer will, einfach melden. Florian
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
28.04.2011 15:23
Servus, jemand am kommenden Wochenende (30.04./01.05.) unterwegs? Ötz wäre vielleicht nicht schlecht. Gruß Florian
Hey Flo, sind das we 13./14./15. Mai im Ötztal...Kommt doch auch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
28.04.2011 18:04
Ich merk's mir auf jeden Fall mal vor. Läuft bei uns aber unter Erstbefahrung. Waren noch nie drauf. Und wollen tu ich schon lang mal...
Du meinst ihr wart noch nie auf der Ötz?? Also ich kenn untere und obere Ötz und untere und obere Venter... mittlere Ötz und Heilig Kreuz fehlt mir noch... und die anderen Abschnitte überlass ich den Profis
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
29.04.2011 09:12
Jawoll, untere kenn ich aus dem Raft aber sonst gar nix...
Na dann kommt einfach mit dann lernt ihr alles kennen
@ C-Nutzer: Kommt ihr nun am WE auch an die Ötz... Pegel ist gut!
nils
Offline Brother
09.05.2011 13:37
was läuft den zur zeit noch ?
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
09.05.2011 13:40
Das Engadin könnt sich auf Schwingen. Wegen Ötz muss ich mal schauen, kann ich noch nicht sicher sagen...
nils
Offline Brother
09.05.2011 13:46
ist das jetzt schmelzwasser ,weil geregnet hats doch im alpenraum eher wenig,na das wäre ja...
Weiss ned ob das fürs engadin reicht... eher nicht...ins engadin würd ich allerdings auch mitkommen!
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
09.05.2011 16:51
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes